Wo kann ich Online Lotto zocken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Hey Leute,

    kennt jemand eine Seite, wo man Online Lotto zocken kann? Auf lotto.de - LOTTO.de - Online spielen beim Original finde ich irgendwie gar keine Registrier.-Spielmöglichkeit. Möchte aber eine seriöse Seite wo ich spielen kann und nicht eine wo ich in gewissen Systemen lande. Möchte einfach meine eigenen X-Reihen tippen, fertig! Vorher halt 10-20 € als Guthaben überweißen und davon zocken zum Beispiel.

    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    Ich weiß es jetzt nicht so ganz genau, weil ich das noch
    nie gemacht hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man
    das auf Tipp24 - Herzlich willkommen machen kann.
    Hab da früher manchmal Oddset getippt^^
     
  3. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    also war grad eben mal auf lotto.de aber da steht, dass sie das internet-tippen aus rechtlichen gründen eingestellt haben. ich denke mal die staatlichen lotterien sind die seriösesten und außer der seite die mein vorposter gepostet hat fällt mir auch keine ein. geh lieber am kiosk zoggen
    mfg
     
  4. 20. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    online zocken = oft große abzocke!
    schau, dass du lieber in nem guten wettlokal gute tipps abgeben kannst! die gibts ja wie sand am meer^^
     
  5. 21. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    Also ich spiel ab und zu auch bei tipp24.de.

    Kann man nach Registrierung so 1 Monat spielen und dann muss man sich per PostIdent Verfahren identifizieren, dass man auch wirklich ü18 ist usw. Wenn man das nicht tut, kann man auch nicht mehr spielen
     
  6. 21. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    Du musst auf Lotto.de dann links dein Bundesland auswählen.
     
  7. 22. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    Auf Lotto bei lottobay.de - Ihr Lotto-Kiosk im Internet. Online, Sicher und Bequem!
    Hab dort das allererste und letzte Mal Lotto gespielt, als die 40 Mio. drin warn und mit 4 Richtigen 18 Euro eingesackt. ^^
    Ü18 Identfikation gabs da glaub garnet. Bezahlung geht dort über clickandbuy, Gewinn direkt aufs Bankkonto.
     
  8. 26. August 2008
    AW: Wo kann ich Online Lotto zocken?

    westlotto.de hab ich gute erfahrungen mit gemacht. haben bisher immer ausgezahlt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.