Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von eRza, 17. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2007
    Hi,
    ich bräuchte mal eure hilfe.
    ich bräuchte bis mitte der woche ein konto.
    aber normale banken haben ja immer so 14 tage oder länger bearbeitungszeit.
    hättet ihr da ein tipp.

    sollte ein normales girokonto sein, nix illegales für warez oder so.

    bankkarte und onlinebanking sollte es geben und einen akzeptablen zinssatz.

    bw für hilfe ist klar.

    mfg deb1an
     
  2. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    ich könnte dir
    comdirect.de
    empfehlen.
    ab morgen 3,8 % zinsen aus tagesgeld plus + girokontokarte . aber bis mittwoch wirds bei keiner bank was. weil die müssen alles prüfen etc.
     
  3. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    sparkasse, da bekommst sofort deine kontonummer usw. ec-karte dauert immer 4 wochen
     
  4. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    Ich würd auch sagen, geh zu der Sparkasse, schließ da ein Konto ab, du bekommst deine Kontonummer nur die Karte noch nicht. Wenn du sie bei einem Arbeitsgeber vorlegen musst, dann kannst das machen...
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    ich würde es bei der postbank machen die sind alle sehr nett dort und die haben gute angebote
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    genaud a sist es, brauchs für meinen arbeitgeber.
    oke, vielen dank, wed dann morgen mal vorbei eiern.
    vielen dank

    closed
     
  7. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    Hallo geh zur sparkasse da bekommst du sofort ein konto und die konta karte bekommst du dan in ca 3 bis 4 wochen oder so was .
    hast auch sofort zugriff zu also kannst geld drauf machen und abholen


    noch was wenn du schüler azubi oder so bist dan ist das kostenlos.

    ich bin auch da und zufrieden sogor sehr


    wenn du keine sparkasse bei dir in der ecke hast dan geh zu einer die bei dir in der ecke ist
     
  8. 17. Juni 2007
    AW: Wo kann ich schnell Konto eroffnen?

    will ja nix sagen, abe rim letzten satz liegt ein derber wiederspruch xD

    ansonsten, ja, werde morgen mal die spaarkasse besuchen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.