Wo kann ich Zipptüten kaufen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skelletor, 19. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2008
    Hallo leute!

    Ich wollte meinen shisha-tabak mal ordentlich verzippen, jedoch wollte ich für die paar sorten nicht direkt 500 zipper im internet bestellen.

    Nun wollte ich euch fragen, wo ich zipptüten kaufen kann, die auch lebensmittelecht sind?
    Im supermarkt gibts ja nur diese gefrierbeutel!

    {bild-down: http://www.bunzl.de/category_images/274_Schnellverschlussbeutel.jpg}


    sowelche suche ich!

    Also wo kann ich sowas kaufen inner stadt oder so ?

    mfg
     
  2. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    hmm naja gehste in den headshop deines vertrauens... die gibts auch in kleineren und zig tausent größen für jede art von drogen... interessant für dein tabak könnten welche sein die nicht licht-duchlässig sind oder so guck dich da im bulletshop oder was weiss ich mal um oder frag die verkäufer da.

    // fall du dir nicht sicher bist obs bei dir inner nähe headshops gibts kannste auch hier mal gucken...
    Zipperbags - Udopea
     
  3. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    guckst du hier tüten zip | eBay

    kif-kif : Der Headshop in Leipzig



    such nach ZIP tüten bei google oder so
     
  4. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    ich will doch garkeinen inet shop :S
     
  5. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    Du kennst doch sicher Überraschungseier (Ü-ei)^^
    Da gibt es ja sammler die die figuren sammeln. Ich denke in deiner nähe gibt es auch en Ü-ei shop.
    Da kriegst so tüten zum abpacken. So laden findest eigentlich in jeder City.
    Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
     
  6. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    üei shop? geh in einen supermarkt ...also in einen real oder walmart da gibt es hundert pro sowas oder geh in ein größeres schreibwarengeschäft
     
  7. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    Im Supermarkt gibts auch die für lebensmittel.
    Musst nur genauer schauen oder einfach fragen. Oder frag mal beim Arzt oder Piercer (die sollten sowas haben.Oder im Schmuckgeschäft weil die manchmal den Schmuck auch in sowas reintun)
    Es gibt so viele Geschäfte die zb ihre Waren erstma in solche Ziptüten packen das kann doch nicht so schwer sein?
    Und wenn du immernoch nix findest nimm doch n normalen gefrierbeutel
     
  8. 19. August 2008
    AW: Wo kann ich Zipptüten kaufen?

    ich würde mal ein headshop sagen^^
    bei uns gibt es die sogar im marktkauf ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.