wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Icebreaker NEW, 5. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2008
    Ich habe 2 echte Pelzmäntel (neupreis: 3000DM und 700DM)
    Ich würde die jetzt gerne verkaufen. Wo kann man das machen. Bei ebay deutschland sicherlich nicht und auch nicht im Pelz An & verkauf. Gibt es vielleicht Ebayrussland oder so?! Die kaufen doch das bestimmt Oder?

    Und jetzt kein Spam von wegen die armen Tiere. Ich will in meinem Leben etwas erreichen und das geht in der heutigen Welt mit Rücksicht nicht=) Hart aber Wahr. Das Ist aber auch nicht das Thema. Also hat jemand eine Idee wo ich die Mäntel mit dem meisten Gewinn verkaufen könnte.
     
  2. 5. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    warum sollte es in deutschland nicht gehen?
    in ebay sind haufenweise pelzmäntel drin.
    es gibt auch bei Rewe so taflen, wo man schreiben kann, was man verkauft und dann seine telenr. zum abreißen angeben kann

    Kleinanzeigen aufgeben - verkaufen & kaufen per kostenlose Kleinanzeigen auf kleinanzeigen-landesweit.de <-- da kannste auch nochmal gucken
     
  3. 5. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    Danke schonmal. Bei ebay sind die gebühren so hoch und ich würde schon gern 1000€ für beide haben
     
  4. 5. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    sind das mäntel von oma oder!? erzähl mal

    überleg dir das mit dem verkaufen nochmal... erstens sind die nich teuer und wenn du mal einen brauchst dann naja

    oder brauchst du das geld dringend!? also für irwelche schulden oder sonstirwas!?

    ansonsten schau doch mal zu nem antiquitätenhändler wenn se schon alt sind weis zwa nich ob die kleidungsstücke annehmen aber naja... ansonsten weis ich ausm tv das es in münchen einen nobel second hand shop gibt der sowas annimmt falls sie in guter verfassung sind!?

    woher weist du das sie 3000 und 700 DM gekostet haben!?

    mfg ilovevalla
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    ich glaub nicht dassde für die alten mottenfifis noch was bekommst sofern sie von oma sind.... die kreise die sowas tragen bzw wo sowas heutzutage mode is geben sich net mit nem uraltstück ab
     
  6. 7. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    Ja die Mäntel sind von meiner Oma. Den Preis weis ich daher, dass die preisschilder noch dran sind. Wie heißt der second hand laden in berlin. Das geld brauch ich nich soooo dringlich aber was soll ich mit pelzmänteln. Was man verkauft hat hängt nicht merh zuhause rum^^
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    Also am schnellsten bekommste das natürlich bei ebay verkauft, aber wenn du das nicht machen willst, dann würde ich sagen häng echt son zettel ans Schwarze Brett im Supermarkt oder so, weil ohne Witz . Wie willste denn das sonst so schnell loswerden.

    Ich rate dir machs lieber über Ebay .
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    ebay wäre eig. das beste meiner meinung aber
    mit ner kleinen anzeige in der zeitung würde sich
    jmd. finden oder??
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    Du kannst doch auch Annoncen aufgeben. Natürlich nicht in der kleinen Lokalzeitung. Sollte schon in Hamburg oder Berlin in der Presse stehen.

    Nen Tipp von mir: Wer was werden will, sollte sich in seiner Muttersprache fehlerfrei ausdrücken können.
     
  10. 5. Januar 2009
    AW: wo kann man Pelzmäntel ggewinnbringend verkaufen

    Wer was werden will, sollte sich in seiner Muttersprache fehlerfrei ausdrücken können. ?

    Thema verfehlt^^!

    und fehlerfrei war es (abgesehen von der Rechtschreibung). Aber der Ausdruck stimmt!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.