Wo kauft ihr eure Handys??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Funky, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    Also ich hab mein letztes Handy au bei Ebay gekauft und bin eigentlich total zu frieden damit
    Aber falls du es in Ebay ersteigern möchtest würd ich mir nen Händler aussuchen der dir auch Garantie gibt!
     
  2. 31. Mai 2006
    Hey, also ich kauf mir meine Handys bei eBay oder Privat. hatte auch als
    welche vom Media Markt, ist mir aber ohne Vertrag langsam zu teuer
    die dinger neu zu erwerben. MFG Sýkam
     
  3. 31. Mai 2006
    Ah ja, ich habe vergessen es gibt noch ein Laden Debitel der hat die besten Vertrags Angebote. Wie z.b. 2 Handys für nur ein 1euro oder viele andere. Du findest alles unter Mobilfunk: Handys, Tarife und Datentarife - mobilcom-debitel
     
  4. 31. Mai 2006
    ich habe mein Handy das SE W810i bei eBay mit günstigem Vertrag bestellt am 26.05.2006.. warte noch auf die Versendung
     
  5. 31. Mai 2006
    Hab mein Motorola Razr V3i mit Vertrag bei nem D2 Laden in Hamburg gekauft. Da sie es nicht vorrätig hatten wurde es erst geliefert, das allerdings inerhalb von einem Tag! Außerdem war der Umtausch nach einem Defekt super schnell. Montag eingeschickt - Dienstag komplett neues Handy!
     
  6. 31. Mai 2006
    eigentlich bei ebay, jetzt ein 3250 bei amazon geholt, bekommen und kaputt....na ja, morgen kommt das neue, das ist nun echt schnell. also ich glaube man kann nicht pauschal sagen wo es die billigsten handys gibt, das kommt auf das produkt drauf an.
     
  7. 31. Mai 2006
    habs ma angepinnt, damit nich unnötige threads wie:"wo ambesten handy kaufen?" erstellt werden!
    Bitte nur vernünftige Vorschläge und keine sachen wie:"ich kaufe immer im internet..."

    mfg bigi
     
  8. 31. Mai 2006
    ich hab meine handy aus einem handyshop. war das letzte mal bei mobilcom und muss sagen, super beratung, super handy und bisher auch keine probleme gehabt. hab den laden auch schon in anderen großstädten gesehen.
     
  9. 3. Juni 2006
    hmm also ich weiß ja nich ob du ein neues oder ein gebrauchte Handy willst, fürn neues Emphel ich ebay und fürn gebrauchtes oder fast neues würd ich dir normale an und verkauf Geschäfte empfehlen, da kannst du dir die gebrauchten handy auch gleich angucken und testen ob alles funktioniert was bei ebay ja leider nich geht
     
  10. 8. Juni 2006
    Hab mein Handy bei Mindfactory ohne Branding gekauft ( w810i ) für 316 € . Der Laden ist einfach geil , super günstig . Wenn was mal kaputt ist machen die kein Stress . Ich kauf da alles : Hardware, Headset, Maus ,Handy ...
     
  11. 8. Juni 2006
    Also bei Ebay sind die meißtens Handys auch immer ganz neu ohne Gebrauchsspuren & meißtens auch billig =D
    Man muss aber auch ganz genau hinschauen.
    Wenn nicht kann man auch in einem sogenannten "Second-Handy" Shop schauen in deiner Nähe. Dort gibt es auch immer sehr billige Handy´s und vor allem vieeel Zubehör dafür.

    Und wenn das alles nichts nützt dann muss wohl ein Neues her =D

    MFG Koenig
     
  12. 8. Juni 2006
    wenn du dir wirklich ein gutes handy zulegen solltest, würde ich nicht unbedingt auf den preis schauen und auch nicht bei ebay gucken, denn wenn es probleme geben sollte, sollte der händler in der nähe sein, sonst hast du nur unnötigen aufwand. also schau einfach bei dir in der nähe nach händlern. händys gibt es ja schon fast in jedem geschäft mit kompetenter beratung.
     
  13. 10. Juni 2006
    Die Sache ist die , dass das w810i 450 € kostet bei Debitel , T-Mobile etc. Nur bei eplus hab ich für 345 € gesehn was aber auch nicht so günstig ist .
     
  14. 13. Juni 2006
    im t-mobile shop is echt guter support alles super eigentlich ^^ hatte da noch nei problem mit mein smasung gh-d600 kanns nur jedem empfehlen

    mfg x-gal
     
  15. 14. Juni 2006
    schau mal auf guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet vorbei
    da findest du die modelle am billigsten in der deine umgebung
     
  16. 14. Juni 2006
    Also ich kaufe meine Handys immer im Mediamarkt oder so . Habe noch nie eins aus dem Internet bestellt, weil es so umstämdlich ist mit der garantie, kiefern und geldüberweisung. Es gibt Firmen im Internet wo man eikalt abgezogen wird.... deswegen lieber bei Meidamarkt oder Saturn
     
  17. 14. Juni 2006
    also bis jetzt hab ich meine handys gebraucht gekauft. aber ich würde immer in den jeweiligen store gehen. also am liebsten geh ich in vodafone-stores da sind zu mindest bei uns alle recht nett und ham auch ahnung
     
  18. 14. Juni 2006
    Würde dir empfehlen bei der Firma das HAndy zu kaufen wo du den Vertrag/Prepaid Karte ham willst
    z.b. T-D1 bei T-Mobile
    wenn du ma nen Prob hast können die direkt weiter helfen

    so leute ausm saturn haben kein plan!!!!!
    hoffe konnte dir helfen

    MfG Royal Ace
     
  19. 14. Juni 2006
    Also ich persönlich kaufe die hier bei uns im Ghetto von Koblenz, da gibts en Laden der impotiert die aus China, Japan, Amerika etc......

    Total günstig, meißtens aber trozdem auf deutsch sonst aber wenigstens englisch......

    support ist nid so gut da es ein Japaner ist der fast kein Deutsch kann!!!....

    MfG noname.laptop
     
  20. 14. Juni 2006
    Mein Vater kauft immer alle Handys bei Handyattacke.de, und der kennt sich aus, liest die Connect seit es die gibt und kennt fast alle Handys auswendig, wenn man ihm nen Modell sagt, sagt er dir wies aussieht xD
     
  21. 15. Juni 2006
    Also ich hab mein letztes handy (vor 2 wochen ) bei Saturn geholt.
    Ich steh halt nicht auf internet-shops .

    1stens wegen der Versandkosten
    2tens hab kein bock auf mein handy manchma bis zu 1/2 wochen zu warten
    3tens ich kann mir das handy im geschäft angucken evt. beraten lassen
    4tens wenn das handy mal kaputt gehen sollte kann ich einfach in den nächsten Shop und muss es nicht verpacken zur Post bringen etc.
     
  22. 16. Juni 2006
    also ich nimm nur handys mit vertrag und ich holl sie mir bei dem geschäft nokia sms das ist jetzt neu und sind richtig geile verträge und günstig 8)
     
  23. 17. Juni 2006
    Ich bei Amazon.de
    keine Versandkosten und billig und immer schnell da.Amzon ist zwar meist etwas teurer als der Billigste bei guenstiger.de aber kann sofort liefern.Viele Handler schreiben immer auf Lager und wenn man anruft sagen sie das müssen wir erst bestellen.Vorsicht vorallem wenn es sich um Geschenke Handelt die zb Weihnachen da sein sollen !
    Ich würd so sagen dauert meist nur einen Tag dann ist alles da von amazon.
    Und es waren bisher alle Sachen in Ordnung.
    Aber aufpassen der Preis ändert sich ständig kann an einem Tag auch wie bei meinem Handy um 90 Euro steigen.
    Meist ist es Freitags am teuersten.

    Wichtig nix bei Amazon über Fremdhandler bestellen kostet auch Versandkosten und bei mehr sachen bei einem Handler sogar zb bei drei sachen die in eine Lieferung passen 3 mal Versand.
    Der Handler war zwar ok und hat es nicht genommen und gutgeschrieben nur um an das geld zu kommen muste ich was dort kaufen was nicht gut ist.

    Warum ich nix bei Saturn kaufe meist alte Preise.Statt mal was runterzsetzen nehemen sie es lieber aus dem Regal.Das heißt es wird nur einmal ausgezeichnet.Und auch so der Akku kann dann schon alt sein das Handy hat eine alte Software Version drauf...
     
  24. 18. Juni 2006
    Kaufe meine Hnadys wenn bei EBay !!! WEil idie da billiger sind und auch noch gut erhlten sind !!! Hatte noch nie Probleme mit Ebay !!!

    Viele GRÜße

    Alex1337 =) =)
     
  25. 18. Juni 2006
    dito. ebay, aber auch nur bei gewerb. händlern, mit garantie.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.