Wo kauft ihr eure PCTeile und Software ein?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tanis87, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    ich kaufe auch schon seid knapp ~3 jahren bei Atelco oder PC Store and More ein! bin damit relativ zufrieden guter support lange garrantie alles super
     
  2. 7. August 2006
    Ich bin nen Fan von http://www.e-bug.de aber manchmal kauf ich auch bei http://www.alternate.de ein. Bin mit beiden Online SHops sehr zufrieden...
     
  3. 7. August 2006
    Norks-It
    haben/hatten sehr nette preise... schon 2 hdds gekauft waren nirgendswo billiger..

    mfg thecoolman4rr
     
  4. 7. August 2006
    Hi,
    also ich kauf immer bei Alternate Hardware usw ,die ab 100 € kostet,wenns nur Kabel sind dann geh ich einfach in den Media Markt oder so!

    MFG
     
  5. 7. August 2006
    hi,
    ich kaufe lieber in kleinen pc läden
    kcn gibt es bei uns z.b.
    das problem ist du musst dich gut auskennen und wissen was du willst sonst wirst du da richtig (vorsätzlich) übern tisch gezogen!!
    dafür is der laden aber recht billig im gegen satz zu vobis&co wo ich sehr ungern einkaufe.
    eine webcam kauft man dann auch schonmal im kaufhaus und die graka bestellt man im inet versandhandel

    viel glück :]
     
  6. 7. August 2006
    bei alternate zusammenstellen,

    die einzelnen komponenten dann möglichst günstig bei geizhals.at kaufen...
     
  7. 7. August 2006
    bei uns in der stadt gibts ein "ep" da gibts eigntl sehr kompetente angestellte, da kauf ich auch meistens die ganzen sachen, die ich zum leben (fürn pc) brauch. oder ich kauf mir die sachen günstig bei einem gebrauchtwaren-markt. gibts hardware und software xtrem günstig, musst halt wissen was du willst.
     
  8. 7. August 2006
    Wenn ich mir was kaufe dan nur bei alternate.de


    Ansonsten kanns auch mal amazon.de sein..
     
  9. 7. August 2006
    Nabend,

    glaube ich habe so jeden Elektronik/Hardwareshop durch der Rang und Namen hatt.
    Gefallen hatt mir da Alternate da die recht schnell waren, E-Bug is auch recht gut .. nur nerven de mit ihrem Premium User scheiss ,KM Elektronik meinen immer Sachen zu haben die sie dann doch nocht nicht haben und der Rest is ähnlich , aber würklich Probleme hatte ich noch nie , selbst nicht bei Ebay ^^

    so long

    Faci
     
  10. 8. August 2006
    meine Teile kaufe ich bei Atelco und meine Software kaufe ich bei Raidrush.
    Sind beides super Anbieter, kann ich nur empfehlen!:tongue:
     
  11. 8. August 2006
    Hey,

    (Km-shop)
    http://www.kmelektronik.de/main_site/

    sehr gute Seite... Vorbeischaun

    mfg
    Sid das Faultier
     
  12. 9. August 2006
    wie viele andere auch das meiste bei Alternate ^^

    kann man auch gut weiterempfehlen ;D

    hab auch das glück das der nächste Alternate garnich mal soweit entfernt is
     
  13. 9. August 2006
    Ich habe meinen Rechner vor einem jahr aufgerüstet und nen Paar Teile bei Atelco in Bremen gekauft....

    aber auch vieles über www.geizhals.at gefunden und gekauft

    Software ??!??!?! <<< kaufen ????

    cya :]
     
  14. 9. August 2006
    Ich kaufe immer bei ARLT ein

    Falls bei dir einer in der nähe ist kannste da ja mal reinschauen...oder unter

    ARLT Computer, PCs, Notebooks, Tablets, Hardware, Software
    da

    HV-Computer Viernheim -:- 68519 Viernheim -:- 06204/9180806 -:- HVC find ich acuh net schlecht da gibts manchmal HAMMER angebote mein Kumpel hat sich da nein AMD 64 3200+ mit einem passenden und guten Mainboard gekauft ( 140€ )
     
  15. 9. August 2006
    Ich kaufe auch immer bei Arlt, ist einfach der beste finde ich, aber auch Mindafctory.de ist nicht schlecht!
     
  16. 9. August 2006

    Jop, die kann auch auch empfehlen, sonst kaufe ich hier in einem Computerladen in der Stadt ein, der aber nicht versendet, von daher ist die Adresse ja eh egal
     
  17. 9. August 2006
    meine fav shops:

    mindfactory.de

    alternate.de

    hardwareversand.de

    :]
     
  18. 9. August 2006
    ich kauf meistens wie 0R1G1N auch bei:

    mindfactory. oder ich gucke bei guenstiger.de wo ein bestimmtes teil gerade am günstigsten ist.
    bei so kleinkram oder sachen die ich grade dringend brauche flitz ich schnell die straße runter zum Fortknox store. Ist zwar bissel teurer dafür bekomm ich meine Sachen sofort und unterstütz noch en bisschen den Einzelhandel


    mfg
     
  19. 9. August 2006
    Arlt.com, liegt bei mir in der Nähe und geht auch g00t ab

    mfg
     
  20. 9. August 2006
    also ich kaufe hardware hier ein: VV Shop ich habe noch keinen anderen shop gesehen wo teile billiger waren!!!! NIE!!!! und software kaufe ich nicht unbedingt hol mit lieber die test versionen für eine zeit lang
     
  21. 9. August 2006
    ich kaufe nur in diesen kleinen chaos-läde... die haben meistens alles da und versandt is auch nich ... und meistens kommt wenne was bestellst irgendein nich gerade ausgeschlafen aussehender typ aussem hinterzimmer und labert dich ersma mit erfahrung mit dem ding was du bestellst voll...dann biste dir meistens doch ncih mehr so sicher ob du dir das hollen willst und gehst nach 2 stunden laberei ersma nach hause und guckst nochma bei google ... da findet man immer was besseres was man dann wieder in diesem laden bestellen will und dann kommt wieder einer aussem hinterzimmer und labert dich wieder zu und dann denkste ... kla genau das will ich haben und dann is man immer froh das man doch ncih die kagge gekauft hat die man vorher wollte^^... jaja meine erfahrungen^^...


    also dragons-computer ( http://www.dragons-computer.de/ )


    mfg set111
     
  22. 9. August 2006
    meist nur Mindfactory.de und Alternate.de
    doch ebay is ab und zu auch ma ganz sinnvoll...

    ABER die meisten pc teile sowie software bekomm ich von meiner mum, da verschiedene firmen ihrer firma immer teile schicken und meine mum dann ein paar miteinsteckt


    peace
     
  23. 9. August 2006
    Also ich Kauf entweder beim arlt (sry wenn schreibfehler^^) oder beim KM ein sind beide super auch vom service her preis vergleiche kann man auch machen da beide ne sehr übersichtliche Homepage haben
     
  24. 9. August 2006
    http://www.ebug.de hat eig. recht gute preise
     
  25. 9. August 2006
    bei uns in aachen /hat auch versand/ HiQ24 Onlineshop - Aus Liebe zur Hardware!
    mein letzten pc bei ebug http://www.ebug.de
    naja und sonst wo es billig ist und wo es schnell geht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.