Wo kriege ich diese Lutscher her???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Star-Gentleman, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    Mal so ne frage,sind die viecher echt im Lolli?xD
    wenn ja,dann ist es eklig oder kann man die Essen?
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???


    Man sollte mal die Beiträge komplett lesen. Da steht das auch irgendwo drin...
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    kA was ihr an den Lutschern eklig findet.. habe mich mal im Urlaub in den Niederlanden mit 3 so Lutschern eingedeckt, ist doch geil oO
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    naja, ich hätte auch kein problem damit sowas zu essen. ...schließlich isst man ja auch anderes tierfleisch....aber dann isst man ja nur das fleisch....bei den kleinen insekten hast du aber noch den kot und die innerein mit drinnen....oder wie werden die zubereitet, bis die in den lolli kommen???

    also ameisen mag vllt. noch gehen....aber ich würd kein ekligen skorpion naschen wollen.

    aber werd dort auch mal ein paar der ekligsten lollis bestellen (mutprobe im freundeskreis XD)


    gibts eigentlich im netz irgendwo ne tolle seite wos "alkohol-lutscher" gibt??? (außen goldie-cola...innen stro 80) ??? =)
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    Hi,

    also ich wusste bisher nicht, dass es sowas gibt. Ich glaub, wenn ich ein paar Euros übrig hab bestell ich die auch mal und verarsche irgendwen damit =).
    Ich selbst würde diese Viecher nicht essen denk ich... Wie ein Vorposter schon gesagt hat, bei so Krabbeltierchen hat man noch Kot und die Innereien mit drinnen... Nicht gerade Appetitanregend der Gedanke... AUch wenn mir wohl bewust ist, dass es in anderen Ländern gern gegessen wird... Aber man muss ja nicht alles einmal erlebt bzw. gegessen haben ^^.
    Finds aber wirklich ganz schön teuer...





    Gruß Flash
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    lal wer ist sowas oO
    ich hab in meiner jugend mal nen gegrillten grashüpfer gegessen, dass war das letzte insekt, das ich je hatte oO

    mfg tobZel
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    Also wenn die Viecher da drin gebraten sind isses kein Problem. Die sind dann so trocken, die schmecken entweder nur nach dem gewürz wo mit die Gewürzt sind ( Barbecue, Salt& Vinegar usw.), oder die schmecken nach nix.
    Also die eingeschlossenen Würmer/Maden sind 100 % gebraten. Die schmecken nach nix oder nach dem Gewürz ^^ Kollege hat auch die selben Dinger zuhause.
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    Ich glaub ich bestell mir mal diese Chips... also diese Insekten Chips *_* sind bestimmt gesünder als Normale.. .werde posten wies geschmeckt hat :/
     
  9. 27. Mai 2008
    AW: Wo kriege ich diese Lutscher her???

    Ich finde sowas sehr kurios und vor ein paar Jahren gab es sowas bei uns auch. Aber der Trend konnte sich nicht fest etablieren und deshalb gibts sowas nichtmehr. Genauso wie Dr.Pepper das fand ich auch mega geil, aber diese Lutscher sind bombig um jemandem etwas zum GB zu schenken .
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.