Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Omas-Bester, 20. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2007
    wie oben schon gefragt, wollt ich wissen wo man gustig solche systeme zu kaufen kriegt , oder vielleich auch eine einfach zu verstehende bauanleitung für eine wakü also radiator den kühlkopf würd ich noch kaufen aber den rest so wie pumpe und andere dinge von herkömmlichen dingen nutzen.. am besten extern..
     
  2. 20. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Anleitung? Die vielleicht, allerdings das Werkzeug ist das Problem. Alleine für die Vakuum Pumpe muss man ~1000€ investieren. Shops ... gibt zwar einige die welche verkaufen allerdings sind die teurer als wenn du dir jemanden suchst der die Baut.

    Hier einpaar Leute aus anderen Foren die gute und günstige bauen
    Profil: UnRockBar - Forum de Luxx
    Profil: der_toaster - Forum de Luxx
    Profil: moc - Forum de Luxx <- er evtl nichtmehr
    Kältetechnik-Shop <- der Shop ist von Iceman, er baut sehr gute und hat wohl die meiste Erfahrung
    http://www.overclocking-team-switzerland.com/profile.php?userid=16 <- ob er baut oder nur moddet weiß ich nicht

    Es gibt noch viel mehr, aber das sind die die mir auf die schnelle eingefallen sind bzw die ich in irgendeiner Art kenne
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Google ist dein Freund

    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay

    Amazon.de: G
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Ich rate dir noch an kein ganzes pakket zu kaufen, kauf am besten einzel teile in verschienden/im gleichem gescheaft das ist viel billiger als ein pakket zu kaufen. Anleitung zum bau weiss ich nicht genau musst mal googlen aber echt schwer isses ned die kuehlung ein zu bauen. Echt teuer wirds so auch nicht und kuehlt gut zumindest bei mir
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Ich empfhele dir HARDWARESCHOTTE.de
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay
    Amazon.de: G
    Geizhals &Ouml;sterreich
    billiger.de - Preisvergleich mit TÜV-Zertifikat

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    LG HuMpI
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Ja wenn du es EXTREM extern willst geh in einen Baumarkt, kauf dir einen kleinen aber langen Silikonschlauch

    und wickle den dann um deinen CPU und schließ das eine Ende an den Wasserkran an, das andere Ende

    steckst du in den Abfluss. Wasser aufdrehen und fertig ist der billigste, selbstgebastelte Kühler, mit dem du

    den ganzen PC kühlen kannst
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    LOL
    also sowas außerüberkrass n00biges hab ich noch nie gehört wie willsten die dann einbauen? LOL... xD ich lach mich krank xD
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    Hey
    ich hab gute erfahrungen mit www.auqaucooling.de gemacht riesen auswahl
    nur zusammen bauen musst du sie dir selbst! ich denke da gibt es aba auch FAQ's und so was.
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    danke für die ganzen antworten, hab mir auch überlegt ob ich nicht einfach nen heizugskühler vom auto nehme, bei ebay neu für 20 € und zum sofort kauf, dann halt ne tauchpumpe für aquarium in nen kleinn behälter, die kühlköpfe kaufe ich auch ncoh dazu.. und dann wäre das sys ja eig komplett...
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    und als kühlkörper!? 0.o nen topf?!
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Wo kriegt man günstige neue Kompressor/Wasserkühlungen=

    joaaa also ich hab auch schon ne selfmade am laufen bei mir... das einzige was wir gekauft haben in der behälter fürs "wasser" und den radiator..... ich hab unsere alte teichpumpe dort eingebaut und nagut schön is ne ansichtssache aber schöne schläuche genommen also durchsichtig ... das ganze wa supi günsitig sieht geilo aus und kühlt sehr geil und laut is das ganze auch net nen bissl bruuuuuuuuuuuummm aber sonst voll nice =)
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.