Wo Langhantelnset kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ColCel, 15. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2007
    Hallo,

    Ich möchte mir gern eine Langhantel mit ca.70kg gewicht kaufen und eine Hantelbank/Trainingsbank dazu. Allerdings sollte die Hantelbank wenig Platz einnehmen bzw. zusammenklappbar sein.

    Und die Bank sollte 70kg von der Stange + 75kg meines Gewichts aushalten.

    Für alles drum und dran möchte ich ca. 200€ ausgeben.

    Ich hab schon viele Angebote angeguckt, aber irgendwie finde ich nicht das richtige bzw. ist immer was anderes dabei oder die bank hält nur 100kg aus .

    Bitte um Hilfe
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Wo Langhantelnset kaufen?

    bei ebay warste auch schon?!?da sind nämlich hammer viele angebote, was hantelbänke und stangen und so weiter betrifft drinne...

    und die kosten da auch einiges weniger, als wenn de in n laden gehst...auch wenn da noch versandkosten drauf sind!
     
  3. 16. Juli 2007
    AW: Wo Langhantelnset kaufen?

    ja also ebay is schonmal nen guter tipp, da bekommste alles. Da stimmt auch der preis....^^

    sonst kann ich dir die empfehlen die ich mir zugelgt habe, die habe ich bei karstadt sport bestellt, von alex, kann man auch gleich mit zugturm nehmen, was ich ganz praktisch finde. dann kann man noch mehr übungen machen......
    also der name von der hantelbank is "ALEX Trainingsbank 5000" und der zugturm dazu würde "ALEX Zugturm 6500" heißen

    hoffe konnte helfen....
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.