Wo muss ich hin, wenn ich....

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CU4LIFE, 3. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2008
    das gefühl hab, dass ich Herzprobleme habe...also zu welchem arzt???

    möchte morgen früh hin...

    danke
     
  2. 3. September 2008
    AW: Wo muss ich hin, wenn ich....

    Kardiologen.

    Bist du wirklich so dumm nach sowas in nem Warezforum zu fragen ?
     
  3. 3. September 2008
    AW: Wo muss ich hin, wenn ich....

    nicht zu nem kardiologen sondern zu nem herzarzt, wenn der falls schwerwiegend ist wird er dich schon zu nem richtigen herzarzt schicken. die frage kann aber nicht ernsthaft innem warezboard gefragt werden. lol
     
  4. 3. September 2008
    AW: Wo muss ich hin, wenn ich....

    Solche Fragen in so einem Board zu stellen ist sicher nicht die optimale Lösung.
    Ich finde es gut, dass du schonmal den Entschluss gefasst hast zu einem Arzt zu gehen.
    Das Problem ist, gerade hier auf RR, einem anonymen Multimedia und Technik Board, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Informationen die du bekommst nicht zu verwerten sind oder dich sogar fehlleiten könnten. Am Ende sagt noch einer "Geh mit sowas doch nicht zu Arzt!", sowas kann dir schaden und auch anderen mit ähnlichen Problemen, die diesen Thread lesen.
    Wenn du da eine Beratung brauchst schnappt dir dein Telefon und ruf deinen Hausarzt an, der wird schon wissen wo du hinmusst und dir bestimmt auch eine Überweisung schreiben. Kannst aber auch irgendeinen anderen Arzt anrufen, die sind alle verpflichtet dir bei solchen Fragen zu helfen.
    Ich denke du verstehst es, wenn ich deinen Thread aus den oben genannten Gründen an dieser Stelle schließe.
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.