Wo neuwertige Games verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von stanzzky, 20. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2013
    Hallo.
    Kurze Frage:

    Wo kann ich neuwertige Konsolen-Games,wie beispielsweise Dead Space 3 etc., verkaufen,die noch einen Gebraucht- und Neuwert zwischen 50-60€ haben?
    GameStop ist ja ein Witz, da würde man nur 25€ oder so kriegen..wenn überhaupt.

    Ebay weiß ich nicht so recht, da ist die Konkurrenz von so eBay-GameShops und Hardcore Sellern doch bestimmt hoch oder? bin ja nur Privatuser.

    Hat da irgendwer einen Geheimtipp oder so?

    grüße
     
  2. 20. Februar 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    geheimtipp gibts da nicht.. ebay würd ich dir empfehlen und das game dann dezent mit 1-2 kollegen hochbieten, aber vorsicht - habgier zerreißt den sack! -

    alternativ kannste auch bei diversern fb-gruppen sachen verkaufen, dann fallen auch diverse kosten weg für die du im zweifel selbst aufkommst.
     
  3. 20. Februar 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    amazon mit glück

    siehe
    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00A9SOEAK/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1361381869&sr=8-1&condition=used
     
  4. 26. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    meinestadt.de kleinanzeigen oder ebay kleinanzeigen. Vielleicht hilft auch eine Anzeige in der Zeitung.
    Bei uns im Kaufland gibt es so eine "Gesucht und Verkaufe" Wand da kann man auch kleine Anzeigen aufgeben. Vielleicht gibt es ja bei euch auch sowas.
    Alle Methoden sind gratis und der Gewinn ist 100% bis auf die Zeitung.
     
  5. 2. März 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    das problem bei ebay & ebay kleinanzeigen ist das man spiele über 18 jahre altersbegrenzung nicht verkaufen darf
     
  6. 15. März 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    auf momox.de kannst dus mal versuchen, ich denke aber nicht dass du da mehr als im Gamestop bekommst. Am meisten Glück wirst du denk ich tatsächlich bei ebay haben, du kannst ja den Startpreis der Aktion auch höher setzen, dass du quasi minimal die 25 Euro bekommst.

    msg BelaFarinRod
     
  7. 15. März 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    Aber warum sollten dann alle von dir viel teurer kaufen, wenn es doch bei ebay von Verkäufern schon nicht zu bestpreisen alles sofort ausverkauft wird?!

    Die Preise von denen sind immer gute Richtwerte.

    Spiele verlieren eben sehr sehr schnell ihren Wert. Schon einmal benutzt und ein paar Wochen alt ...der Preis fällt tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 15. März 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    Hi,

    Spielegrotte.de ist eine 1a Anlaufstelle für sowas!


    Cu
    Death-Punk
     
  9. 15. März 2013
    AW: Wo neuwertige Games verkaufen?

    Würds mal in Foren versuchen.
    Hab viele Games bei 4players und Videogamezone (weiß nicht, obs das überhaupt noch gibt) ver- und gekauft.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.