Wo Nokia N97 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Elefant, 24. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2009
    Hey wisst ihr ne vertrauenswürdige Seite die das Nokia N97 günstig ohne Vertrag anbietet?

    Ich hab zwar mal über guenstiger gesucht aber so Seiten wie Handatacke.. kommen mir nicht ganz so seriös rüber.

    Mfg Elefant
     
  2. 24. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Wie wärs mit Ebay? Oder gibts in der nähe nicht vllt so ein An- und Verkauf laden für Handys? bei mir gibts die an jeder ecke.
     
  3. 24. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Ja ebay hab ich auch schon geschaut.. Aber kauf da nicht so gerne Handys..
    Und so in Laden gibts leider nicht wohn ziemlich im Kaff
     
  4. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Also was beim preis immer im mittelpunkt liegt also nicht das teuerste aber auch halt nicht das billigste ist amazon aber ich traue der seite total ich kaufe seit jahre über diese seite alles was ich brauche an pc zubehör bis hin zum handy und sound systems

    das soll keine werbung hier sein ist halt nur ein tip
     
  5. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    solltest du, wenn dein handy wirklich günstig kaufen willst
    gerade da bekommst du die schnäppchen. da kann weder amazon noch sonst jmd mithalten.
    hol dir biet-o-matic und füg da paar handyartikel rein und lass den eine woche lang laufen. nach einer woche hast du garantiert ein superschnäppchen ergattert.

    hab mein handy dadurch vor nem jahr für 30 euro weniger bekommen als der durchschnittspreis bei ebay war. und bei ebay war der durchschnittspreis ja schon tiefer als bei anderen seiten.
     
  6. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    naja, bei ebay ist schon ok. Mit viel Glück bekommste schon was günstiges.

    Ich persönlich suche immer alles über den Geizhals.at/deutschland und dort sind viele Bewertungen über die Shops aufgeführt. Glaube kaum das viele hundert User sich da täuschen.
    Bei ebay habe ich mal negative Erfahrungen gemacht, konnt den Händler im Garantiefall nicht erreichen und hatte viel Ärger damit, daher nehme ich liebe einen Onlineshop mit Inet Seite wo ich in der Not noch Info`s bekomme.

    Hier N97:

    Nokia N97 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
     
  7. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    das günstigste was ich gefunden habe ohne doofes branding is bei handyattacke.de ansonsten gibts nur welche mit branding
     
  8. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    wie wärs denn mal mit nem preislichen rahmen? ... man kann dir doch nich gezielt helfen, wenn man keine preisgrenze kennt...

    mfg samba
     
  9. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Dann übernehme ich das mal für den Threadersteller:
    So günstig wie möglich.

    Es ist ja nicht so, als gäbe es beim N97 viele verschiedene Variationen und Ausstattungsmöglichkeiten.
     
  10. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Ich kann dir auf jedenfall amazon empfehlen! ich kaufe da auch immer ein.
     
  11. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Ja amazon ist gut aber besser bei ebay.
    Bei EBay kann man ja handeln, und bei amazone hat man einen Festpreis den man zahlen muss.

    Greetz Snoopy

    Dann eher Ebay-.
     
  12. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Ja ich würde trotzdem lieber bei amazon kaufen weil du da garantie und so hast!
     
  13. 25. August 2009
    AW: Wo Nokia N97 kaufen?

    Ja handyattacke hab ich auch schon gesehen.. Aber hab eben noch nie was von der Seite gehört..

    Naja aber hab gehofft jemand hat noch nen Geheimtipp

    Bekommt mal alle ne Bewertung
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.