Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xtralarge, 4. Oktober 2012 .

  1. 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    Hey Leute,

    weiß jmd, wo ich außer bei Mediamarkt n PC auf Raten kaufen kann zu 0%Finanzierung?

    Hab mal bei Mediamarkt bissl geschaut, die haben ne relativ gute Auswahl.
    Nur kann ich mich nicht entscheiden, da ich mich damit 0 auskenne.
    Weiß nicht ob ich n GamerPC brauche, oder obs auch n MultimediaPC o.ä. tut.
    Ein Großer Zocker bin ich nicht. Ab und zu vllt. HoN, LoL, WoW etc.
    Neue Games müssen nicht unbedingt laufen, zumindest nicht auf den höchsten Details.

    Wie gesagt. Bissl Zocken, ansonsten Filme, Internet und ab und zu Officeanwendungen.

    Budget: so günstig wie möglich? ^^ nicht über 900EUR

    Weiß auch nicht, ob die einzelnen Komponenten bei nem Mediamarkt PC gut aufeinander abgestimmt sind etc.
    Wäre klasse, wenn da mal jmd drüber gucken könnte.

    Evtl. kommen auch Pcs bei One.de o.ä. in Frage, wenn die Medimarkt PCs vom P/L viel zu überteuert sind. Kenne mich diesbzgl. aber nicht aus und kann das nicht einschätzen :S
     
  2. 4. Oktober 2012
    AW: Neuer PC Ratenkauf 0%

    Hey,

    ich habe mir vergangenen November selbst nen PC zusammengestellt und für 20€ zusammenbauen lassen bei hardwareversand.de. ich hab ihn zwar bar bezahlt, aber ich weiß, dassdie in regelmäßigen Abständen auch 0% Finanzierungen anbieten, womöglich steht demnächst wieder ne Aktion an, es geht in Richtung Weihnachten.
    Mal abgesehen davon, dass es somit ne Alternative wäre und du genau wüsstest, was in deinem PC verbaut wird, sparst du recht viel. Ein PC mit meiner Ausstattung hätte damals je nach Anbieter bis 200€ mehr gekostet.
    Nen PC stellen wir dir hier gerne zusammen, kaufen musst ihn aber selbst

    Bin mit meinem bisher hochzufrieden und verkabelt wurde alles astrein.

    Gruß
     
  3. 5. Oktober 2012
    AW: Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

    dell bietet auch 0% finanzierungen.

    die alienware reihe finde ich nicht schlecht der günstigste liegt bei knapp 900.

    klar sagen die meisten blabla is nur der name, aber die hardware is aufeinander abgestimmt.
     
  4. 5. Oktober 2012
    AW: Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

    Danke euch schonmal.

    Frage ist auch, ob es sich es lohnt beim Mediamarkt o.ä. n PC zu kaufen.

    Zwar ist es ne 0% Finanzierung, die bringt mir aber nichts, wenn der PC total überteuert ist.

    Dann evtl. doch lieber bei one.de oä... da kann man ja auch mit Raten alles abzahlen.
    Oder ist da das P/L auch schlecht?
     
  5. 5. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
    AW: Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

    Naja, selbstverständlich hat Mediamarkt die größte Gewinnmarge, immerhin führen sie Filialien. Wenn man die reine Rechenleistung gegen Preis aufwiegt kann Mediamarkt ja nur verlieren. Der Knackpunkt bei Mediamarkt PCs liegt generell bei den Grafikkarten.
    Die haben dicke PCs, mit i7 prozessor, 2 TB Festplatte, orginale Software und so weiter, aber nur eine mittelmäßige Grafikkarte.

    Bei One/XMX kriegste mehr Rechenpower für's gleiche Geld. Ist bei One eigentlich Windows dabei? Ich les da irgendwie nichts auf deren Homepage. Immerhin kostet eine originale Lizenz auch so 60-90EUR

    Am günstigsten beraten wärst du wahrscheinlich in richtung
    hardwareversand.de - Startseite
    - lässt dir ein gute Komponenten bzw. eine Einkaufliste für Hardwareversand hier im Board empfehlen, klatsch noch win7 64bit betriebssystem rauf und lässt es dir für 20EUR zusammenbauen.

    Hab das schnell mal überflogen, da kriegste nen gutes i5 system,8gb ram, nvidia 660, windows 7 64bit, inklusive zusammenbau für ungefähr netto 800EUR, je nachdem wielange du finanzierst 850-920EUR und hast wirklich ein aktuell leistungsfähiges System.

    Soll hier mal einer eine gute Zusammenstellung auf Hardwareversand für ihn posten.
     
  6. 5. Oktober 2012
    AW: Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

    Notebooksbilliger.de 0% Finanzierung hat auf alle Fälle eine Reihe von fertig Rechnern, die du mit 0% Finanzierung kaufen kannst. Sollte für einen Multimedia Rechner auf alle Fälle genügen (wenn auch nicht die sinnvollste Alternative!). HoN, LoL und WoW kannst getrost ignorieren, da die alle nicht weiß Gott wie Rechenaufwendig sind, dass ein aktueller Rechner mit i3/i5, 8GB Ram und einer halbwegs aktuellen Grafikkarte gut damit zu recht kommen sollte.

    Bei Webshops ist das leider noch sehr unüblich, die können sich das einfach nicht leisten. MM/Saturn ist da kein Maßstab.

    Ob du zu one.de gehen willst, musst du selber wissen.

    Was u.U. noch eine Möglichkeit wäre ist, mal zu deiner Bank zu gehen und die zu fragen, ob sie dir die 900EUR mit einer moderaten Zinsensetzung geben würden.
     
  7. 7. Oktober 2012
    AW: Wo PC auf Ratenkauf mit 0% Finanzierung

    Ich denk ich werde dann doch mal Online schauen was man da machen kann. Es bietet ja fast jeder shop eine Finanzierung an.

    Dann da doch lieber n paar % Zahlen um zu wissen, was genau im PC drin ist und das wirklich alles top läuft.

    Mein Budget habe ich aber n bissl zu hoch gesetzt. Denke 600€.
    Windows kommt ja auch noch dazu -.-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.