Wo sehe ich Max. Arbeitsspeicher?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dekz, 20. November 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 20. November 2009
    Moinmoin folks,

    habe derzeit einen Dell Latitude D600. Weiß allerdings nicht wo ich sehen kann, wieviel Arbeitsspeicher hier max. reinpassen. Im Internet scheiden sich die Geister, mal soll es 1GB sein, andersmal solls 2GB sein.

    Gibt es ne Möglichkeit das einzusehen, wieviel das Board pro Slot zulässt?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 20. November 2009
    AW: Wo sehe ich Max. Arbeitsspeicher?

    Du kannst Everest benutzten oder ein Rechtsklick auf den Arbeitsplatz und dann auf Eigenschaften klicken, dann solltest du eigentlich auch deinen Arbeitsspeicher sehen können.

    Welches Betriebssystem benutzt du denn?
     
  3. #3 20. November 2009
    AW: Wo sehe ich Max. Arbeitsspeicher?

    Ich weiß ja meinen Arbeitsspeicher. Habe derzeit 512MB, aber weiß halt nicht was das Board zulässt, würde den jetzt in diesem Bereich nämlich aufrüsten wollen

    Edit: Hab btw WinXPHE
     
  4. #4 20. November 2009
    AW: Wo sehe ich Max. Arbeitsspeicher?

    steht das nicht normal im handbuch (falls vorhanden) drin ??
    kannst ja da mal nachsehen ...

    oder schau mal hier
    http://diplodocs.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/DELL/LATITUDE D600-_M

    grezz
     
  5. #5 20. November 2009
    AW: Wo sehe ich Max. Arbeitsspeicher?


    Pro Slot sind somit 1 Gb möglich

    Liebe Grüße
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: sehe Max Arbeitsspeicher

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.563
  2. Fernseher bis maximal 58cm Gehäusebreite
    BuffaloBill, 17. August 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.079
  3. Fernseher bis maximal 500€ / LG 37 LH 3010
    sge4ever, 30. Mai 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.618
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    684
  5. Monitor oder Fernseher max. 150€
    ratm, 29. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346