Wo Silvester 2009/2010 feiern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BISMARK, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2009
    hallo,
    ich plan schon langsam mit paar kumpels den silvesterausflug... aber wohin ? hab mir überlegt nach paris, amsterdam oder mailand zu gehen...

    hab ihr vill ein paar vorschläge. wenns geht dann nich zu weit weg

    danke !
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    ich weiß ja nich ...ich würde gaube ich nach paris fahren...

    aber wenn es nich so weit weg sein soll (ich weiß ja nich wo du wohnst) is berlin bestimmt nich schlecht oder ihr fahrt nach münchen halt solche großstädte das kann nie schaden
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    also mit nicht weit weg sind 1000km um deutschland herum gemeint
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    SENSATION!

    edit: hahahaha für den besten Vorschlag ne Warnung erhalten, top RR mods!
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Ich war letztes jahr in Prag, war sau cool.
    Super cool. mit dem Fluss. und danach lässt sich auch gut party machen.
    Preislich auch voll in Ordnung

    dieses Jahr gehts nach Wien.

    Gruß BenQ
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Joa Sensation währe nich schlecht oder auf die Qountdown, das gibts ordentlich was auf die Ohren
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    letztes jahr war ich in münchen, city und discos waren rappel voll und war sehr nice.
    für dieses jahr steht noch kP aber ich bin mal auf weitere vorschläge gespannt.
    auslang wäre wie te schon sagte auch nice...


    lg
    snoop
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Silvester auf ein Schiff ist auch nicht schlecht
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Sensation is nen richtig geiler Vorschlag! Und wegen dem Countdown würd ich mir ned so viele Sorgen ich würde mir eh allgemein so Ohrstecker mitnehmen damit das da ned zu laut is. (;
    Nur so als Tipp von mir
     
  10. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    kann ich auch nur empfehlen

    naja in hamburg gibt es auch noch einige möglichkeiten.....
     
  11. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    sensation ist natürlich geil.

    aber kannst auch nach paris, amsterdam oder pragh fahren.

    wenn du gerne ski oder snowboard fährst, dann fahr über silvester in nen größeres skigebiet, da gehts an silvester auch ordentlich ab, ist mal was neues
     
  12. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    irgendwo in den Alpen geht tierrisch ab, ne skihütte oder sowas war ich auch schonmal an Silvester ist richtig cool, wenn man da selber bisschen zündelt und sich mit paar kollegen gut betrinkt
     
  13. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    Willste denn unbedingt ins Ausland?
    Ich war mal in Berlin. Wenn du auf Menschenmengen und so stehst is das hammergeil da. Geht halt gut die Post ab und so. Muss man der Typ für sein. Partymäßig isses da auch richtig geil. Das Feuerwerk und so is auch cool da. Also is auch cool anzusehen.
    Im Auslang hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Aber n Freund war mal in Amsterdam und er meinte es war saugeil.
     
  14. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    WOW sensation white wäre natürlich der absolute abschuss!
    sind die getränke dort teuer?
     
  15. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    Berlin Brandenburger Tor is immer gute Stimmung. Extra nach London oder Paris is en bsichen aufwendig.
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Letztes Jahr wars Amsterdam (sehr geil, doch sehr voll und krass teuer)

    Sensation White ist nichts für mich, ausserdem viel zu nah - kein besonderes Erlebnis.

    Dieses Jahr wirds vllt. Prag, kanns jmd empfehlen oder sagen wie das so für die "Jugend" ist?!
    Kategorien; Alkohol, Clubs/Bars, Kosten und Frauen?
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    sensation white oder qountdown.. ich weiß aber leider nicht was du so für musik hörst

    wie wärs sonst mit dänemark? da n haus mieten mit mehreren leuten oder mal nach italien oder so..
     
  18. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    auf jeden fall!
    ich hab mir mit paar Kumpels ein Haus im Tirol gemietet, wenn man ein bisschen sucht, dann ist das auch garnicht so teuer.
    kurz nach Weihnachten gehts zu den Ösis und dann wird erstmal kräftig ski gefahren und ausgekundschaftet, wo dann zu Silvester was los ist.
    Außerdem sind so noch paar Tage Zeit sich paar Leute zu suchen, mit denen man noch feiern kann
    wird sicher der Hammer!


    letztes jahr hab ich in Dresden gefeiert. das ganze stand unter der super Kulisse der Altstadt und der Elbe. dazu noch ein fettes Feuerwerk - einfach geil!

    man muss nicht weit fahren, um richtig geil ins neue jahr zu feiern, kann sich aber auch mal was gönnen, was man nicht jedes jahr hat.

    Gruß,
    Iced.
     
  19. 25. Oktober 2009
    AW: Silvester 2009/2010

    Ich werde dieses Jahr nach Las Vegas fliegen um Dort ordentlich zu feiern!!!!


    Das Hotel ist dann zwar nicht das Günstigste, aber ich habe nur das beste von Silvester in Vegas gehört. Also wer ein wenig geld über hat sollte das auf jedem fall machen!!!!
     
  20. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    wenn du auf sensation white stehst, dann natuerlich zur sensation white.
    wenn du eher auf BUMBUMBUM stehst dann natuerlich zur Qountdown in Amsterdam

    Q-dance
    ; )
     
  21. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    Wenn ihr ein Auto besitzt fährt nach Paris..Kann ich nur empfehlen..
    Ich war da an Silvester am Eifelturm und das war einfach unbeschreiblich geiL..
     
  22. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    hey kommt drauf an auf was ihr es abseht wollt ihr lieber party im großen stiel?
    dan ist berlin auf jeden zu empfelen
    wenn nicht meine kollegen und ich haben uns letztes jahr eine hütte gemietet und haben silvester im schnee gefeiert war auch ziemlich geil
     
  23. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    also wenn du nur mit freunden ohne frauen silvester feiern willst, könnte ich dir auch prag bzw. tschechien vorschlagen, wollt ich dieses jahr evtl. auch machen mit nen paar spezeln und einfach mal die sau raus lassen! d.h. party, *****n, saufen und was sonst noch alles geht
     
  24. 25. Oktober 2009
    AW: Wo Silvester 2009/2010 feiern?

    ich fahr nach berlin. übernachten in meiniger hotel, wo wir schonma waren und was auch nicht so teuer ist für ein paar tage.

    mit feiern investier ich ca. 250€ für ein Wochenende. Man muss sich ja auch ma was zu essen kaufen^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.