Wo Silvester in Berlin feiern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von c2000, 4. November 2009 .

  1. 15. August 2010
    AW: Wo Silvester feiern?

    aufjeden fall amsterdam !! =)
    da kann man nichts falsch machen, einfach die beste stadt
     
  2. 15. August 2010
    AW: Wo Silvester feiern?

    Also ich kann dir nur London empfehlen. Das ist sowas von genial da. Oder halt Hamburg, wenn dein Geldbeutel etwas schmaler ist.
     
  3. 16. August 2010
    AW: Wo Silvester feiern?

    Also als aller erstes, ich würde nie wieder nach Paris über Silvester gehen!!!
    Das war der größte Fehler den ich hätte machen können. Kein Feuerwerk, unfreundliche Leute u. Polizei und allgemein ***** teuer. Die Straßenverkäufer nerven auch mega.

    Mit Amsterdam, Hamburg und London kann man nicht viel falsch machen! Ich persönlich finde Hamburg mega geil, da ging damals so einiges und ja ! Hamburg ist von den Kosten her auch das billigste Vergnügen, also was Hotels und Verpflegung + trinken angeht.
     
  4. 16. August 2010
    AW: Wo Silvester feiern?

    THIS !

    Silvester in den Bergen + halluzinogene Drogen + laute Electro Musik = Episches Erlebnis

    Das sieht einfach elend schoen aus, wenn das Feuerwerk zw. den Bergen aufgeht und alles in leuchtende Regenbogenfarben taucht. Ein optischer Orgasmus sozusagen ^^
     
  5. 16. August 2010
    AW: Wo Silvester feiern?

    Warn letztes Jahr in Ischgl einfach nur krass... dieses Jahr wirds wohl in wärmere gefilde gehen... mein Favorite ist gerade Cuba aber kann auch Dom Rep oder Ägypten werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.