Wo sind die alten D2-Spieler???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    So langsam habe ich mich hier im Forum eingelebt und muss mit bedauern feststellen das hier keine D2 (LOD) Zocker gibt oder habe ich mich hier getäuscht???
    ICh spiele seit 6jahren Diablo2 und finde es ist ein richtig geiles game und da es kostenlos is online , ist es für mich 100mal besser als WoW. Also gibt es noch andere oder nur noch Wows???
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Also, ich hab ma D2:LOD gespielt, aber habe vor so nem jahr aufgehört.

    Aber sonst, Diablo 2 ist immer noch n tolles Game, (war ma sowas wie süchtig danach)

    mfg
     
  4. #3 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    naja.. ich hatte 2 Chars ( einen BBB , Barbar Boh LVL:91) und einen (Paladin : LVL 96 )

    nachdem ich keine lust mehr hatte hab ich vergessen nach 3monatne mal wieder rein zu schauen und alles war futsch.. seid dem ist d2 lod für mich gestorben.. sollte nen 3er rauskommen werde ich es aufjedenfall spielen jedoch den 2er pack ich net mehr aus!



    und seid wann ist D2:LOD bitte Freeware und kostenlos ?
     
  5. #4 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    >>>D2 Gamer<<< ... ich spiels noch aktiv ... macht riesig fun egal welches level ... und für umsonst ... 1A
     
  6. #5 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    des mit den 3monaten is mir auch schonmal passiert ;)
     
  7. #6 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Habe grade erst wieder begonnen mit D2 LoD.
    Villeicht kann man sich ja mal verabreden.:D
     
  8. #7 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    hab auch mal lod gezockt hatte 92 blitz assa und 90 ice mage. aber kein bock mehr 1. die chars
    waren abgelaufen waren keine lust mehr zu anzufangen ^^. 2. find die cd's nich mehr
     
  9. #8 20. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Ich spiel seit 3 Jahren und es ist immer noch ein echt geiles spiel.
     
  10. #9 20. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    ich spiel das auch schon seits draußen is im bnet =) aba zurzeit ziemlich inaktiv, da ich mit der schule ned so zurecht komm =)
    suchtfaktor: 110%
     
  11. #10 20. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Also ich sage mal ich find D2 ist echt nen geiles spiel aber ich habs nich wirklich zuende gespielt...war lvl 97 oder so^^ aber ich bin auch nich so der Rollenspieler, die meisten andern Rollenspiele hab ich schon nach wenigen Stunden aufgegeben ^^
     
  12. #11 20. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Mir gehts glaub wie nem Großteil der Ex-D2 Spieler... ich sag nur die Worte 3 Monate.... danach wars aus für mich... aber D3 wäre auch hammer wenn sowas raus kommen würde... *rrr*Bei D3 wäre ich natürlich auch wieder dabei...


    Grüße Redinger
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    diablo is net so mein game, is mir irgendwie zu einfälltig^^
    ok is ziemlich alt^^
    aba naja, ich bleib bei wow obwohl ich seit wochen, ach was sag ich, monaten net mehr wow zocke^^=) :] =)

    FROHES FEST UND NEN GUTEN RUTSCH SCHONMAL^^ AN ALLE
    MFG numb3r
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Diablo 2 LOD rulez the world :D ganz klar D2 ist das beste rollengame das es je gab aber lieder ist die grafik schon bissle veraltet aber wenn nen neuer teil rauskommen würde denk ich mal wäre das sicher kein prob
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    hey hab auch mal gespielt, bin aber auch süchtig von geworden...wer weiss vielleicht fang ich ja bald mal wieder an...:)
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Hab erst vor kurzem wieder mit n paar Kumpels wieder angefangen zu zocken... Kannst ma ja mal PM schreiben dann könn ma bissl zam Dia, Baal oda so ownen :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...