Wo sind die alten D2-Spieler???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von NoWSilEncE, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    So langsam habe ich mich hier im Forum eingelebt und muss mit bedauern feststellen das hier keine D2 (LOD) Zocker gibt oder habe ich mich hier getäuscht???
    ICh spiele seit 6jahren Diablo2 und finde es ist ein richtig geiles game und da es kostenlos is online , ist es für mich 100mal besser als WoW. Also gibt es noch andere oder nur noch Wows???
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Also, ich hab ma D2:LOD gespielt, aber habe vor so nem jahr aufgehört.

    Aber sonst, Diablo 2 ist immer noch n tolles Game, (war ma sowas wie süchtig danach)

    mfg
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    naja.. ich hatte 2 Chars ( einen BBB , Barbar Boh LVL:91) und einen (Paladin : LVL 96 )

    nachdem ich keine lust mehr hatte hab ich vergessen nach 3monatne mal wieder rein zu schauen und alles war futsch.. seid dem ist d2 lod für mich gestorben.. sollte nen 3er rauskommen werde ich es aufjedenfall spielen jedoch den 2er pack ich net mehr aus!



    und seid wann ist D2:LOD bitte Freeware und kostenlos ?
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    >>>D2 Gamer<<< ... ich spiels noch aktiv ... macht riesig fun egal welches level ... und für umsonst ... 1A
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    des mit den 3monaten is mir auch schonmal passiert
     
  6. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    Habe grade erst wieder begonnen mit D2 LoD.
    Villeicht kann man sich ja mal verabreden.
     
  7. 19. Dezember 2006
    AW: Wo sind die alten D2-Spieler???

    hab auch mal lod gezockt hatte 92 blitz assa und 90 ice mage. aber kein bock mehr 1. die chars
    waren abgelaufen waren keine lust mehr zu anzufangen ^^. 2. find die cd's nich mehr