Wo spiele ich am besten Lotto?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von onlinebenutzer, 31. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2009
    Hallo!

    Wo ist es den am besten Lotto zu spielen im Web?

    Wo fallen am wenigsten Gebühren an?
    Es gibt ja so viele Anbieter und Zeugs! Wollte mal euren Rat haben!


    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2009
    Also wenn ich Lotto spiele und das hab ich jetzt 5 mal in den 3 wochen da der Jackpot so hoch ist :D geh ich immer in ein Loterie Laden da füllt man Scheine aus und dann ist die Sache erledigt im Web muss man viel beachten mit Konto angeben und überweisung und vieles mehr, also mir ist der Aufwand es nicht wert
     
  4. #3 31. Januar 2009
    Laut meiner Freundin ist das Lottospielen im Internet seit dem 01.01.09 verboten :>
    Diese Angaben sind wie immer ohne gewähr
     
  5. #4 31. Januar 2009
    naja, bei abgabe des spielscheins im internet muss man sich im ausland befinden, damit er gültig ist. und ich denke bei größeren gewinnen wird das auch überprüft.
    meine auch gehört zu haben, dass man online nicht um den jackpot mitspielt.

    habe bis letztes jahr auf Tipp24 - Herzlich willkommen gespielt. der lotto-service wurde jetzt eingestellt, will man trotdem unbedingt uebers netz spielen, dann gehts noch auf Lotto im Internet. Einfach gewinnen - Tipp24.com
     
  6. #5 31. Januar 2009
    Würde dir auch die wohl simpelste Weise raten und zwar einfach in den Laden gehen, ankreuzen und fertig!
     
  7. #6 31. Januar 2009
    jap am 1.1.09
    darf man kein lotto mehr spielen im internet wenn du gewinnst dann bekommst du das geld nicht


    PS: geht nur im Lotto laden
     
  8. #7 31. Januar 2009
    HAb ja schon hier ein Beitrag gemacht und hab mich noch ein bisschen schlau gemacht. man darf nicht mehr übers internet spielen wegen der Gewinnabholung
    Gruß Dino
     
  9. #8 31. Januar 2009
    öhm dann dürfte man doch logischer weiße auch nichts mehr ausfüllen können ?!?!


    geh in laden da haste es dann auch schwarz auf weiß was bei unserem bürokraten staat sehr hoch angerechnet ist!
     
  10. #9 31. Januar 2009
    Kam erst letzte Woche ein Bericht im TV, Anzeige statt Jackpot.
    Falls jemand der Tipp24 Spieler das unglaubliche Glück hat, den Jackpot zu knacken, wird er das Geld auf keinen Fall bekommen.
    Tipp24 ist nun irgendwie im Ausland, keine Ahnung welche Gesetzeslücke man da ausnutzen könnte, um doch an das Geld zu kommen, ansonsten bleibt einem ja nur der Selbstmord übrig^^

    Habe vor 2 Wochen auch dort gespielt, Schein geht noch diese Woche, dementsprechend egal ist es mir, ob ich gewinne oder nicht.

    Nächstes mal dann halt im Laden.
     
  11. #10 31. Januar 2009
    jop internet is verboten, geh zum kiosk um die ecke, is das leichteste.
     
  12. #11 1. Februar 2009
    Gehe einfach in dein Lotto laden in der nähe, ist am unkompliziertesten und am sichersten.
     
  13. #12 1. Februar 2009
    also ich habe gesehen das Lotto im Internet nicht das Lotto ist was man im laden spielt. man spielt also nicht das gleiche lotto aber trotzdem haben die gesagt wird gewährleistet das man den gewinn bekommt?(

    irgendwie komisch. naja wieso sollte mana uch im internet spielen? jeder geht mal einkaufen und da kannst einen schein ausfüllen!!
     
  14. #13 1. Februar 2009
    Wie oft wird hier das alles noch wiederholt ??
    Jeder schreibt das gleiche, close den schei...
     
  15. #14 1. Februar 2009
    Ab den 01.01.09 ist das Lotto spielen im Internet nicht mehr gültig. Ich würde dir raten nicht zu spielen. Deutschland hat extra den Jackpot so hoch angekurbelt damit viele spielen soll, wegen der Wirtschaftkrise. Du weiß auch das die Hälfte des Jackpot wieder in den Pott geht. Einen kleinen Teil bekommt auch der Staat hab. Wenn du spielst, gibst du mehr geld für das Glückspiel aus, als gewinnen.
     
  16. #15 1. Februar 2009
    jap lotto im internet verboten! haben sie auch vor kurzem ein bericht auf rtl gebracht!

    die meisten haben deshalb ins ausland gewechselt und sind ziemlich verärgert. aber ich glaube da ist noch nicht der leste satz drüber gesprochen, da wird mit sicherheit gegen angegangen!

    lg RedCole
     
  17. #16 3. Februar 2009
    Ist verboten -> Lotto Jackpod geknackt
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - spiele besten Lotto
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.040
  2. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.456
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    744
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    924
  5. besten spiele

    W357 , 25. Mai 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    347