Wo spielt ihr Fußball?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Berentzenkiller, 4. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    Moin,

    Hab mal ne Frage, einfach nur so aus Neugier... wo spielt ihr Fußball? In welcher Klasse und welche Position spielt ihr... auch n Tabellenstand wäre cool...

    Spiele bei Concordia Schleper II. Sind im Moment 2., der Tabellenerste spielt jedoch ne Nummer zu gut für den Rest der Liga... das Problem gibt es jedes Jahr, immer eine Mannschaft die die ganze Klasse dominiert... und dass inner 4. Kreisklasse Emsland Mitte Staffel 1!
     
  2. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    Ich spiel Fussball auf der Wiese von meinem Fussball verein
    In der Sporthalle
    Und natürlich ein einer Soccerbox und manchmal auch im Internet

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    6er vor der abwehr spiele ich...aber ich spiele net mehr im verein...(ganz früher auch mal stürmer aber dann eher zum 6er entwickelt )
     
  4. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    Stürmer was sonst ^^ *hust schon 12 Tore in saison torschützenkönig*
    Ich würd noch vorschlagen ne Umfrage zu erstellen mit ligen da kann jeder draufklicken in welcher liga er spielt

    MfG patata :]
     
  5. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    also, aktuell ist Dalum 2 auf Platz 1. Teglingen 2 ist zweiter und Schleper 2 st nur dritter ...

    aber ist schon interressant, ihr verliert 2:0 gegen Dalum 3. und 4:0 gegen Dalum 2 ...
    ihr habt ein Torverhältnis von 43 zu 20 ... nach zwölf spielen, Dalum 2 hat ein TV von 69 zu 10

    wenn ich mir das so ansehe ist spielen bei euch ja wie bei Fifa,
    gib dem Torwart den Ball, lauf nach vorne, pass auf dass dich keiner foult, und schieß ihn rein.
     
  6. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    jugend kreisliga,rechter verteidiger.
    und wenn die stürmer nix auf die reihe bekommen,auch mal stoßstürmer alá bordon
     
  7. 4. November 2008
    AW: Wo spielt ihr Fußball?

    spamthread.

    ~closed~

    edit: eh sich einer beschwert: das schlimmste is schon rausgenommen. nach zwei seiten müll hab ich dann auch keine lust mehr.

    greetz
    Kabio
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.