Wo steckt euer Portmaine?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von vantheman, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wo steckt euer Portmaine?

  1. Hinten rechts!

    91 Stimme(n)
    69,5%
  2. Hinten links!

    9 Stimme(n)
    6,9%
  3. Vorne rechts!

    16 Stimme(n)
    12,2%
  4. Vorne links!

    11 Stimme(n)
    8,4%
  5. in der Tasche!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  6. in der Hand!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  1. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich glaube das es 75% hinten rechts tragen, mach ich auch so
     
  2. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    hi

    hinten rechts wie immer würd ich sagen aber so sehen die Hosentaschen auch aus^^

    Wenn ich feiern geh hab ich nur Perso und Scheine + bisschen Kleingeld dabei
    und sonst meistens ne Tasche oder so weil die ganzen Karten zu viel Platz wegnehmen.

    mfg Xelsis
     
  3. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Hinten rechts. Bin auch Rechtshändler. Habs noch nie wo anderst gehabt. Komm mir auch irgendwie unwohl vor wenn nichts hinten rechts ist und ich aus dem Haus geh.
     
  4. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    TIP AN ALLE:

    Habe diesen von einem Arzt bekommen: Das Portemonaie niemals in eine hintere Tasche stecken, da sonst die Wirbelsäule durch den höhen Unterschied schief wir d, wenn man auf diesem Portemonaie sitzt.

    Genau aus diesem Grund sitzt mein Portemonaie auch entweder vorne oder in einer Tasche!

    Greetingz

    Timo
     
  5. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich stecke meine Geldbörse auch immer in die hintere rechte Hosentasche. Ich glaube das hat damit zu tun das ich Rechtshänder bin und vorne meistens anderer Kram wie z.B. Schlüssel oder Handy liegen
    Auch wieder eine von den sinnlosesten Fragen hier

    @Deejayy
    Aber soviel wird das sicherlich nicht ausmachen. Weil sonst würde ja jede Kleinigkeit irgendwelche Folgen von sich tragen. Z.B. manche Hosen haben nur eine hintere Tasche, dann säße man ja auch schief.
     
  6. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    aber nur wenn man sitzt oder wie?
    beim laufen etc wird es wohl keine probleme geben odeR?

    mfg
    vantheman
     
  7. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    iwie schon immer vorne links...
    kp warum, aber im urlaub hab ich mal einen verloren, den ich hinten trug seitdem nur noch vorne und eben links
     
  8. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich hab ihn wie die meisten auch hinten rechts

    mfg tobZel
     
  9. 5. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?


    Führerschein? Bankkarte? Versichertenkarte?

    Dafür ist nen Portmaine gut...habs auch immer hinten rechts weil ich wohl Rechtshänder bin.

    Aber ist ziemlich wenn man dann sitzt, dann geht alles kaputt. Bei mir ist diese Bankkarten-Hülle schon zig mal kaputtgegangen und zerbrochen...war immer zu faul das Ding in die Hand zu nehmen wenn ich sitze^^
     
  10. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    also ich trag mein geldbeutel auch hinten rechts, wie die mehrheit hier auch!!!!
    hab ich mir auch so angewöhnt!!! verloren hab ich ihn noch nie in meinen 21 jahren!!!!
    vielleicht liegt es daran, ob man links oder rechtshänder ist,wo man den geldbeutel trägt!!
    wäre zumindest ne logische erklärung!!!



    peace
     
  11. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich trage mein Portemonnaie immer vorne links. Weiß nicht, wie ich dazu kam, aber es ist einfach eine Angewohnheit. Da hab ich auch gut das Gefühl, ob es noch da ist oder nicht.
     
  12. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    ich trag meine auch immer hinten rechts.. wieso ? weiss ich nicht hat sich irgendwann mal so ergeben ^^
     
  13. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich habs hinten rechts. Bin rechtshänder. Ist wahrscheinlich nur ne gewöhnungssache !
     
  14. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Erschreckend dass nur ein einziger sich mit dem Wort Portmaine nicht zufriedengibt und einige sogar dieses Wort übernehmen.
    Naja, wie auch immer. Entweder ich trag mein Portemonnaie hinten rechts, oder, je nach Hose, auch im Rucksack. Bei Badeshorts hab ichs nicht so gern inner Tasche. Is irgendwie unbequem wenns da so rumlabbert =D
     
  15. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Hinten links und bin linkshändler ..

    wenn ichs hinten rechts habe dann is des total unangenehm ..
     
  16. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    eigentlich immer hinten rechts aber zurzeit irgendwie immer vorne links ^^
     
  17. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    also bei mir kommt es darauf an: wenn ich ein Hose anhabe die vorne an den Oberschenkeln (nein nicht die Taschen unter den Hüften) dann hab ich es auch vorne drin (rechts natürlich)
    wenn die Hose allerdings keine Taschen hat, dann hin hab ich mein Portemonaie hinten drin.
     
  18. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Über einem Unterschied von 2 cm ists "gefährlich", da ab diesem Unterschied die Wirbel schon leicht verbogen werden und langfristig in dieser Position bleiben - zumindest, wenn man es über einen langen Zeitraum macht.
    Bei allen anderen Höhen machts nichts aus und ja, nur beim Sitzen. Den geringen Gewichtsunterschied während des Laufens oder ähnlichem regulieren die Muskeln.

    Greetingz

    Timo
     
  19. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    ganz klar hinten rechts (bin rechtshänder ^^)
    ansonsten im rucksack
    oder bei meiner freündin dan kan di sich damit rumplagen
     
  20. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Joa hinten rechts ist ja auch klar warum die meisten es dort haben. Da der überwiegende Teil rechtshänder sind und es dort griffbereit ist für die rechte hand.
     
  21. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich trage es auch vorne, ich kenne soviele kumpels die es nach hinten machen und es deswegen ständig verlieren, ich versteh das nicht...
     
  22. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Ich trage meinen Geldbeutel auch vorne links obwohl ich Rechtshänder bin. Hinten is mir irgendwie zu unsicher, fühle mich wohler wenn ich ihn in "Sichtweite" habe. Naja und vorne rechts ist immer mein Ipod drin.
     
  23. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Bin hier anscheinend einer der Minderheiten die auf "Links hinten" gedrückt haben....
    LINKSHÄNDER an die Macht ^^
     
  24. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    Rechts hinten, bin halt Rechtshänder 8)
     
  25. 6. August 2007
    AW: Wo steckt euer Portmaine?

    sinnlosthread

    ~dicht~
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.