wo teufel E 100/magnum kaufen?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Wurm666, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Juni 2009
    hey leute!

    ich suche eine teufel concept E 100 oder E magnum sound system. es kostet etwa 180€ bei teufel direkt. aber ich denke das kann man auch billiger bekommen oder? wo schaue ich da am besten?gibt es irgendwekche seiten wo man es besonders billig bekommt?

    sollte schon neu sein aber wenns wirklich billig ist tuts auch nen gutes gebrauchtes.

    danke schonmal!
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Du wirst Pech haben. die ganzen Teufel Produkte bekommt man NEU nur bei Teufel direkt, also übern Onlineshop.

    Nachzulesen hier > http://www.teufel.de/Magazin/Intern/Direktvertrieb/

    Früher konnte man auch direkt in Berlin bei denen vorbeischauen im Shop aber das haben die aufgehört, warum auch immer.
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    hmm hmm hmm... wird wohl nur ne gute gebraucht auf ebay bleiben. was darf sowas kosten??
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    ich habe für mein "teufel concept G THX" ca 250€ gezahlt

    das gibts aber nicht mehr im sortiment.

    Das concept e magnum gabs wo ich meins gekauft habe für 150 €?( ist auch schon 1 1/2 jahre her.

    Ich würds mir direkt beim hersteller kaufen weil du hast dann 11 jahre garantie auf das ganze produkt.

    Mit freundlichen Grüßen

    bimbambino
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Gebraucht würde ich nix kaufen weil du dann keine Garantie mehr hast, so teuer sind die Teufel Systeme ja nicht.

    Was es kosten darf ist abhängig davon, welches System du gerne hättest zB 5.1 oder 7.1 oder nur soll ein Verstärker schon dabei sein usw...
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    gebrauchte Teufel Systeme sind auf Ebay sehr rar...

    Wenn du das Geld nicht hasst, dann lass es doch gleich und kauf dir nur ein gutes 2.1...

    bevor du jetzt versuchst an allen Ecken und Kanten zu sparen..

    Und so teuer sind die Teufelsysteme nun auch wieder nich...

    Vielleicht findest du ja ein B Ware System bei Teufel. Dann kannste zuschlagen. Habe meine Decoderstation damals auch als B Ware gekauft.

    Lautsprecher B Ware günstig online kaufen. Restposten Outlet

    magnum power edition für 179 statt 199
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Hab jetzt seid ein paar Jahren das Concept E Magnum daheim stehen, preislich absolut Top bei einer spitzen Qualität.
    Lass das gebraucht kaufen sein, du wirst Jahrelang freude an dem System haben und sollte mal was deffekt sein, wie bei mir eine Box, bekommst du ratz fatz Ersatz ohne lästiges hin und her.
    11 oder 12 Jahre Garantie auf das gesamte System und 25 auf die Elektronik nochmal laut Garantiebrief, was will man mehr?
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Wenn dus nicht von heute auf morgen brauchst - abwarten

    Teufel hat immer wieder Aktionen und Vergünstigungen (bin damals an ne Concept E für 149€ inklusive Decoderstation gekommen)!

    Abwarten war bei Teufel schon immer der beste Weg, ein schnäppchen zu machen


    Cheers
     
  9. 6. Juli 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Spring Air hat doch einen an der Waffel !
    Völlig überteuert der Kram.

    Beispiel Teufel : Concept S gebraucht : 499 Euro

    Teufel Webseite : Concept S NEU : 499 Euro - von der längeren Garantie und Kauf auf Probe
    mal ganz abgesehen.

    Nebenbei könnt man Spring Air auch abmahnen, da für gebrauchte Ware 12 Monate Garantie
    gesetzlich festgelegt ist. Wobei man besser Gewährleistung schreiben sollte, aber lassen
    wir das...
     
  10. 10. Juli 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    Ich hab auch ein Teufel System und bin damit sehr zufrieden, vorallem die Preis/Leistung stimmt, deswegen wunderts mich dass du das concept E100 Billiger haben willst?!
    Du bekommst im Vergleich glaub nicht wirklich was billigeres! Außerdem stimmt die Qualität und der Sound ist bei Teufel ohnehin spitze!
    Würd auch auf keiner anderen Seite ein gebrauchtes System kaufen.

    Mfg

    Peter
     
  11. 10. Juli 2009
    AW: wo teufel E 100/magnum kaufen?

    ich bezweifel das du die decoderstation + Soundsystem für 149 gekauft hast xD

    Hab damals für meine gebrauchte Decoderstation schon 90Eur gezahlt. Dann würde das Soundystem ja nur 59,- kosten

    aber b2t.

    hat sich doch solangsam erledigt oder? Kannst wie gesagt nur bei teufel direkt kaufen. Oder du kaufst es als b ware..

    und wenn du das geld nicht hast dann kauf dir einfach keine Teufel anlage..fertisch aus
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.