Wo unter der Woche Party machen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von finkle, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Wenn man Ferien oder Urlaub hat einfach in der Wohnung, machen ich auch öffters mit Freunden . So lange ihr nicht zu laut seid is alles ok ^^
     
  2. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Also wenn die Alkis selbst unter der Woche inne Kneipe sitzen können bis sie dicht macht, dann muss es auch mit Partys funktionieren ... geh in die Kneipe

    Aber mal im ernst, Spaß macht es sicherlich weniger, da die meisten arbeiten

    mfg
     
  3. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Jetzt kommt die 100% Antwort! --> mach dir nen eigene Club auf dann wirds nie langweilig weil du es dir nach einen eigenen Geschmack einrichten kannst und halt auch dementsprechend musik spielen lassen kannst UND jetzt kommts, deine eigenen Öffnungszeiten festlegen kannst und verdienst nebenbei noch schön Geld
     
  4. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    wenn du die lokalen möglichkeiten hast bei dir mit nen paar leuten...ggf vll in ne kneipe die haben meist auch unter der woche offen, clubs könnte schwer werden da die unter der woche nur einen tag, wenn überhaupt offen haben
     
  5. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Ich frag mich auch, ob das wirklich sein muss. Ich mache sehr viel und gerne Party, aber am Mo und Di habe ich dazu so mal gar kein Bock. Wenn man am Sa Abend gut dabei war und man sich mal wieder gesagt hat, das man NIE mehr Alk trinkt, dann geht man am Mo doch nicht weg? :/

    Such dir doch einen Party-Ausgleich. Sport zb.
     
  6. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    muss ja nicht gleich immer saufen und/oder komasaufen sein!
     
  7. 13. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Mit Freunden auf em Sofa, ist meinen Eltern egal da ihr zimmer am anderen ende vom haus ist.
     
  8. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    Es gibt in jeder grösseren Stadt Clubs die auf unter der Woche offen haben! In Zürich würde ich sagen sogar alle^^ Sonst geh in Bars, da gehts oft auch noch recht ab


    mfg
     
  9. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    Also bei uns hat die Disko am We auf und Mittwoch aber das nur in den Ferien und jetzt is in NRW Ferien ^^
     
  10. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Ich finde immer irgendwo was aber am pc ist es gemütöich mit einem bierchen
     
  11. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    OK

    DU KOMMST AUS FFM omg wieso weisste dann nix bisi googeln oda so

    Willste saufen und so dann gehste ins Halli bzw. A66 hat donnerstag auch offen Electro und so? dann gehste ins U60311 aba da hat donnerstag nur das 311 offen d.h. die U-Bar.

    SO viel spass
     
  12. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Naja, endweder Haus-Party, oder iwo an der Straßenecke mit nem Kasten Bier aufwarten und laut Musik vom Handy!^^
     
  13. 14. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Also bei uns hat unter der Woche eigntl immer ne disko in der umgebung auf eigntl jeden Tag musst dich halt mal umhören oder einfach mal Unter der Woche in ne Bar gehn Fußball schaun oder so macht auch spaß
     
  14. 15. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    bordstein party
    is bei dem wetter aber kagge
     
  15. 15. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    Also in Frankfurt/Offenbach hat eigentlich jeder Tag ein anderer Club unter der Woche auf wo eigentlich auch jeden Tag was abgeht weil eben nur 1-2 Clubs unter der woche aufhaben ^^ (An dem Tag)
    Einfach ma auf den Homepages von den Clubs in deinem Umkreis umsehen!
     
  16. 16. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    Größere Stadt und in ne x-beliebige Kneipe, da kannste dich dann mit den Alkis köstlich amüsieren...

    Im Ernst, ich würde einfach privat was starten, da ich mir kaum vorstellen kann, dass in den Clubs großartig was los ist, ansonsten musst wahrscheinlich bisschen längere Wege in Kauf nehmen und das kommt bei spontaner Partymotivation ja auch nicht so gut.
     
  17. 16. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    einfach mit 2,3 kumpels bei irgendjemand was unternehmen und nen bissel was saufen^^
     
  18. 16. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    Versteh deine Frage net so ganz?!?

    Willste was mit Kumpels auf die Beine stellen oder was?

    Falls ja, bestimmte Clubs haben schon offen (kommt halt drauf an, wo Du wohnst, ich selber wohn in ner Großstadt und find eigentlich immer was zum feiern^^)

    Alternativ würd ich ne Lan Session mit Kumpels empfehlen, oder Du lädst deine Freunde zu Dir nach Hause ein (Mukke hören, Bier trinken, Filmeabend etc.)
     
  19. 16. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Schau halt im inet was für Bars/Clubs in deiner Stadt/Dorf offen haben
     
  20. 18. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    eine lan-party ist vlt die beste lösung und wenn du kein bock darauf hast dan geh doch zu deiner freundin (fals vorhande)die wird sicher wiessen wie sie mit dir die zeit vertreiben kannn ^^
     
  21. 18. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen??

    Bei mir haben dissen immer offen...also geh disse oder was auch immer
     
  22. 18. März 2008
    AW: Wo unter der Woche Party machen?

    naja auf kneipen hat ich jetz net so bock.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.