#1 29. Juni 2013 Sedo.de, Ebay und Flippa.com hab ich schon, aber da gibts nur Schrott. Thema der Webseite: Gaming (Shooter, MMORPG, Action etc.) / Next Gen Consoles Allgemein bin ich auf der Suche nach Domains, gerne aber auch Blogs oder Seiten mit Unique Content. Danke. 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Juli 2013 AW: Wo Webprojekte kaufen? Probiers mal hier: 5000+ High Quality HTML, CSS & Web Templates | ThemeForest 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Juli 2013 AW: Wo Webprojekte kaufen? Ich suche Webprojekte, keine Templates... + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Juli 2013 AW: Wo Webprojekte kaufen? hackaday.com steht gerade zum verkauf soweit ich weiß^^ aber ansonsten kann ich nicht helfen. btw.. apfelphone.net vllt noch + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. Juli 2013 AW: Wo Webprojekte kaufen? schau doch mal die ganze Webmasterforen durch da finden sich auch immer wieder interessante Angebote. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. Juli 2013 AW: Wo Webprojekte kaufen? Buy Websites | Flippa New Listings - WebsiteBroker - Buy and sell websites! 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren