Wo Weiber/Frauen Daten im Internet?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    Netlog

    Peace out ^^

    Versuschs dort, sind paar nette bei
     
  2. 25. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    du bist noch jung da sollte eigentlich party oder ab und zu in die disco reichen...ansonsten studi vz netlog schüler vz...partnerbörse ist meiner meinung nach mehr was für ältere...
     
  3. 25. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    Ich habe da eine richtig gute Seite gefunden, auf welcher du zu 99% dein Traumgirl kennenlernen wirst. Klick einfach auf meinen Link.

    Vor zwei Jahren traf ich dort Bianca, eine schöne Thailänderin. Inzwischen hat sie mir drei süße kleine Kinder geschenkt. Wir sind sehr glücklich, das kannst du mir glauben!

    Versuch dein Glück! Ist gar nicht mal so teuer!
     
  4. 25. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    LoL....watten Thread!=)

    versuchs doch mal mit poppen.de oder so!
     
  5. 26. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    ich weis nicht welche altersklasse du suchst.. aber bei http://www.wiealt.de ist so -> 14 - 19 vertreten-.. vlt kannst da mal schauen
     
  6. 26. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    hey hier bitte schön

    Die Community aus deiner Region f
     
  7. 27. November 2008
    AW: Weiber Daten???

    ich sage nur, die person an fotos zu bewerten ist garnicht mal so einfach...

    also wenn man keine bösen entäuschung erleben will, dann lieber im realen leben kennenlernen...
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Weiber Daten???

    Kannst bei http://www.wiealt.de ziemlich gut flirten, das ist ein ziemlich netter chat mit vielen mitgliedern . Ich selber bin da auch drin und es ist echt gut gemacht schau es dir an. wenn du willst schreib mir ne nachricht und ich lad dich ein
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.