Wochenende wegfahren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Krolle, 10. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2009
    HI

    wollte vom 20.märz(freitags) bis 22.märz(sontags) mit 2-3 freunden noch Köln fahren auf die Scooter Costumshow.Da wir ca.6 Stunden Autofahrt Zeit von Köln weg wohnen haben wir uns überlegt mit dem Zug zu fahren mit einem Gruppen Ticket kostet glaub 25Euro für max. 5 Personen oder für ab 19 euro zu fliegen.Aber dann kommen ja noch die Kosten für Jugendherberge ,essen undsoweiter hinzu wollte mal fragen ob jemand von euch sowas shcon gemahct hat und vielleicht eine Idee hätte wie wir es am einfachsten machen können.
     
  2. 10. Februar 2009
    AW: Wochenende wegfahren


    1. Geh zum Deutschen Bahn schalter und hol dir diese 25 € Karte für 5 Personen.
    2. Das Flugticket kostet ja schon für einen einzelnen 19 €...also vergiss das.
    3. Dann gehste ins Internet und schaust wo diese Show is...und anhand den Infos wo das ist, kannste dir ne Jugendherberge oder n hotel suchen.

    Fertig!
     
  3. 10. Februar 2009
    AW: Wochenende wegfahren

    dieses Ticket für 25Euro ist es da egal wie alt diese Personen sind also z.b 5 Erwachsene oder gibt es da eine einschränkung? das gilt ja auch für das komplette Wochenende mit Zug und S-Bahn fahren?
     
  4. 10. Februar 2009
    AW: Wochenende wegfahren

    ich meine das ticket ist für die ganze gruppe (max. 5)
    aber auch nur für ein tag
    am besten rufst du mal bei der bahn an
    oder besser gehst direkt hin

    fliegen würde ich nicht
    wenn du schon 19 € für ein ticket ausgibst
    ist das schon ganz schön viel
    wegen der JH musste mal die genauere addresse geben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.