Wochenendgestaltung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dunno, 4. Mai 2010 .

  1. 4. Mai 2010
    Moin,

    ich steh so grade vor einem kleinen Problem. Ich wollte am Wochenende eine Freundin besuchen, sie wohnt in Osnabrück. Sie geht jedes Wochenende im Alando feiern, so eine Schicki Micki Bude. Mein Problem ist das ich der absolute Discohasser bin und mich lieber in ein paar guten Kneipen und Bars blicken lasse weil mir die Atmosphäre einfach besser gefällt. Hab auch schon mit nem Kollegen gesprochen der auch dort wohnt, er meinte die Altstadt ist nicht so pralle. Ich war mal in Münster gewesen in so einem Laden der war der absolute Burner. Schwarzes Schaf oder so hiess der ein Mix aus Disco und Kneipe/Bar. Wenn jemand sowas is Osnabrück kennt wärs ein Traum.

    Nicht das wieder was falsches aufkommt, sie ist nur eine Freunding ich möchte sie nicht rumkriegen oder sonst irgendwas sondern einfach nur ein Wochenende mit ihr Spass haben. Es geht mir hauptsächlich um die Abendgestaltung. Also wo man Abends hingehen kann, ein paar gute Läden. Also kommt mir nicht an führ sie in ein Restaurant aus oder sonstiges.


    Bw ist klar für jeden hilfreichen Beitrag.
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    frag sie doch einfach mal wo sie noch so gerne hingeht, wenns ne freundin ist wird sie mit dir auch noch woanders hingehen, ausserdem wer weiß besser wo es ihr gefällt als sie selbst?

    ich weiß das wolltest du nicht 'hören', jedoch ists wohl so..
     
  3. 4. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    Das ist ja das Problem, sie geht nirgendwo anders hin als ins Alando und auf Geburtstage ist echt kein Scherz. Naja wenns hart auf hart kommt dann muss ich mich halt beugen und werde es mir 10 Stunden antun ^^

    Weitere Vorschläge bitte
     
  4. 4. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    komm einfach wieder in unser schönes münster!

    unsere altstadt ist freitags immer gut besucht. naja aber osnabrück ist natürlich auchn stückchen fürs rad zu weit und fürs taxi zu teuer
     
  5. 4. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    das gute schwarze Schaf
    teilweise ziemlich crazy gehts da zu, aber MS lüppt
     
  6. 5. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    mach doch einfach ein deal mit ihr.

    du begleitest sie ein paar stunden in ihren lieblingsclub und dafür soll sie dich ein paar stunden in die schönste bar in der stadt ausführen.
     
  7. 5. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    das klingt echt nicht schlecht. und vll gefällt es ihr ja so gut dass sie von der bar nicht weg will -> ziel erreicht schönen abend zu zweit
    vll kannst du auch was mit ihr unternehmen in richtung billard spielen oder sowas ??
    nur mal son vorschlag
     
  8. 5. Mai 2010
    AW: Wochenendgestaltung

    ich kann dich verstehen, das alando ist einfach absolut überteuerter möchtegern schickimicki laden wo ich nach dem ersten mal keinen zeh mehr reingestreckt hab. in osnabrück gibts noch andere läden.. kleine freiheit ist ganz gut, eintritt ist da auch erst ab 21 also nicht so viele kinder, vom alpenmax würd ich dir abraten das ist eher hartz4 bzw ü30 sonst ist das dkdance noch ganz cool und natürlich mein favorit der hyde park, wobei das wohl eher in die schiene rock/alternative geht. kommt drauf an worauf ihr so steht
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.