Wochenendkurzurlaub ab Berlin nach Österreich zum Skifahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von die_kackwurst, 24. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. November 2009
    Moin!

    Die Wintersaison rückt näher und als begnadeter Skifahrer kann ich es immer kaum erwarten ins Skigebiet zu kommen - wenn es mal nicht so teuer wäre.
    Ich hatte in einem anderen Thema bereits etwas dazu gelesen (und auch geschrieben). Dabei ging es aber um eine Skisafari und um mindestens 5 Tage.

    Ich suche allerdings sozusagen eine Partytour: Freitag abend hin --> skifahren --> Abend zurück (oder mit 1/2 Übernachtungen). Das ganze spielchen soll halt nur am Wochenende stattfinden, damit man keinen Urlaub nehmen muss.

    Ich habe schon davon gehört, aber google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen. Abfahrt sollte in Cottbus, Berlin oder Dresden sein. Insgesamt darf es auch nicht teurer als 150€ sein. Skipass und Unterkunft sollten mit inklusive sein.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Wäre echt klasse wenns sowas gibt :)

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wochenendkurzurlaub Berlin Österreich
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.138
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    14.878
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.002
  4. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.231
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.622