Wochenendtrip-aber nur wohin?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Montana, 22. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    Hallo zusammen,
    die Sommerferien sind da und man hat eine menge Freizeit..nur was tun mit so viel Zeit?
    Wir hatten vor mit Freunden für 10 Tage nach Holland ans Meer zu fahren, doch das fällt flach weil einige arbeiten müssen und ich auch noch für meine Nachprüfung pauken muss...
    Da empfiehlt sich ein Wochenendtrip. Aber nur wohin?
    Spontan fällt mir da jetzt Disney Land in Paris ein, so ein 4 Tage Trip wär schon in Ordnung.
    Nur weiß ich nicht genau ob Disney Land jetzt das geeignete für 10 jugendliche im Alter von 19,20 Jahren ist...

    Was noch in Frage kommt ist dieser Park in Holland (Gott, mir fällt der verdammte name nicht ein..) wo man auch einige sachen unternehmen kann.

    Könnt ihr mir zu den beiden Vorschlägen was sagen und habt ihr vllt noch andere ideen was man noch so mit einer Gruppe unternehmen kann? Ich will in diesen Sommerferien wenigstens etwas machen..
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Du meinst den Freizeitpark Slagharen oder?

    Wenns so für ein Wochenende ist, könnt ihr ja an irgendeinen See und dort zelten oder so...grillen, saufen und Party machen, geile Idee könnten wir auch ma machen xD
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Ne, heisst nicht Slagharen.
    Ich dachte der hieß immer Central Park. Aber wenn ich danach google kommt nur der bekannte Park aus New York^^
     
  4. 22. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Fast


    Center Parcs heißen die Parks

    MfG
    F.

    Alternativ : Tropical Islands Resort bei Brandenburg ! ist bestimmt interessant dort
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Hallo,

    ich habe auch mal spontan mit freunden was unternommen... unswa waren wir in CUXHAVEN Zelten! Unser Glück zu dem Zeitpunkt war da so eine Basketballveranstaltung draußen. Wir haben einfach unsere Zelte neben denen aufgebaut und so getan als wenn wir auch eine manschaft währen. Abends gegrillt usw. DIE ZEIT WERD ICH NICHT VERGESSSEN *_*
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    für so einen wochendend trip würd ich dir mallorca empfehlen am besten direkt an den ballermann 6 , der flug ist nicht teuer übers wochendende und spaß werdet ihr dort eine menge haben .... also ich würde es zumindest so machen, lohnt sich meiner meinung nach eher als in irgendeinen freizeitpark oder so zu gehen ...

    mfg
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    malle war auch das erste an das ich denken musste^^

    naja vllt irgendwie nach frankreich mit einem wohnwagen, oder zwei. da schön chillig auf den campingplatz tuckern und grillen, anschließend n bissl was trinken. das würde mir zumindest gefallen für ein wochenende

    MfG. Zwicki
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Disneyland ist für eure Altersgruppe glaube ich nicht so das wahre...:]
    Mallorca wär schon geil, aber nur für n Wochenende wohl n bsil zu übertreiben...
    Selbst mit nem Billigflieger haut das doch schon ordentlich rein...

    Warum net nach Holland für drei oder 4 Tage?

    Ich weiß jetzt nich aus welche Ecke du kommst, aber je nach dem wäre dass doch gar net so weit weg...:]
     
  9. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Efteling meinst du hoechstwahrscheinlich

    Efteling, Sprookjes bestaan - Efteling

    Geht doch einfach irgendwo zelten.
    Nehmt euch genuegend Kaesten Bier mit, nen Grill, und anderen Kram mit dem manSpass haben kann
     
  10. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    wäre gut zu wissen wo du in etwa wohnst.
    nich das wir dir vorschlagen mitm wohnwagen nach österreich zu fahren un du aber in norddeutschland wohnst un dann fast dsa ganze we nur im wohnwagen sitzt.
    spontan würd ich campen anner nordsee vorschlagen^^
     
  11. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    es gibt doch sau billige we-trips nach mallorca, mit hotel und allem...einfach im reisebüre fragen!
     
  12. 23. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    wohne in krefeld, keine halbe stunde von holland entfernt
    hmm ich glaube alles läuft auf holland hinaus. hab mir überlegt paar tage am strand in renesse und ein tagestrip nach amsterdam hört sich eigentlich nicht schlecht an obwohl ich sehr gerne nach paris fahren würde

    mallorca war auch schon ne idee, aber für die paar tage würds sich nicht lohnen. dann eher 10-14 tage.
     
  13. 25. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Wär glaub ich gut zu wissen was genau ihr vorhabt.
    Wenn ihr nämlich wirklich nur saufen wollt würde sich Mallorca oder ne große Stadt wie z.B. Düsseldorf, die "längsten Theke der Welt" anbieten. Da kommt man schon ziemlich günstig hin.
    Kannst auch mal bei so Busunternehmen nachfragen, die machen ja normalerweise auch so Städtetouren mit Hotel oder so. Da könnte man dann halt nach Mailand, Rom, London, Prag oder sonst wo hin gurken und eventuell noch bisl mehr sehen als den Boden vom eigenen Glas.

    Ansonsten is campen natürlich immer geil. Dafür muss man in der Regel auch nicht so weit fahren.
     
  14. 25. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Also ich würd ma ganz spontan sagen...wenn du schon nur ne halbe stunde von holland wegwohnst, dann könnte man sich da n schönes örtchen raussuchen und dort vllt in nem hotel oder vllt sogar dort zelten. holland ist immer cool....vor allem zum saufen rauchen usw. ansonsten halt wie einige hier schon gesagt haben nen billigflieger nach malle und dort schön saufen . dürfte eig auch net teuer sein.


    mfg tim1885
     
  15. 25. Juni 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    es gibt genug wochenend trip für wenig geld...zb malorca hin und zurück 80 euro oder sowas...
    fahr einfach übers wochenende nach holland is das beste

    mfg
     
  16. 5. Juli 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    kommt an den bodensee im schönen bayern! es ist nicht teuer und man kann echt viel unternehmen.
     
  17. 5. Juli 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    Die Idee mitm campen werd ich wohl für die Sommerferien nutzen.
    Wohne zwar ind er Pfalz hier gibt es aber auch schöne Campingplätze

    Mfg und Thx fr4gginator
     
  18. 5. Juli 2007
    AW: Wochenendtrip-aber nur wohin?

    ich kann dir den europapark rust in rust empfehlen. gehört zu den top 10 auf der welt. da bin ich min. 2mal im jahr..aber auch nur weil ich da in der nähre wohne. also das kann ich dir nur empfehlen! da kann man sich gut ein ganzes WE aufhalten

    mfg
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.