Wochenendtrip im Sommer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    Also ich wollt mit paar Kollegen was machen für 2 Tage, oder so.

    Was würdet ihr da empfehlen was günstig ist und spass macht , wo viel party ist , jetzt nicht spanien sondern irgendwo holland oder so.

    Gibt mir mal bitte paar tips , preis ist erstmal egal ... sollte mit hotel sein
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Ich kann nur jedem immer wieder empfehlen nach Kroatien zu fahren. Ist billig und geht gut ab.

    Wenn es nicht mehr sein muß dann Polen.

    Oder braucht ihr was besonderes ??
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Es soll einfach nicht zu weit sein , wo man ohne Auto günstig hinkommt

    Kroatien ist ja nicht um die Ecke =)

    und bin selber pole , da war ich schon 2 mal dies jahr
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Also in Holland ist Partymäßig in Renesse viel los soweit ich weiß.
    Viele Jugendliche usw. Kannst dich darüber ja mal informieren, aber konkrete Hotelempfehlungen oder Preise hab ich nicht.
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Hast ja nicht gesagt, daß es ohne Auto gehen soll und du meintest das Preis keine Rolle spielt

    Naja dann bleibt ja nicht mehr viel übrig als die Nachbarländer oder ?
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    amsterdam bequem für 50-70 euro im ice ! ist ne partystadt , aber billig kommste da nicht raus denk ich !
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    mit http://www.hightours.de/index.php?action=home nach holland
     
  8. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Hey wo wohnst du denn ungefähr?
    Naja kann dir Prag empfehlen, sehr günstige Hotels und für 2-3 Tage genau das richtige.
    Zum spliffen halt Holland, n bisschen Edler wirds dann Amsterdam, ansonsten, wo man auch aus Niedersachsen recht günstig hinkommt und was ne Studentenstadt ist ist Zwolle, klingt komisch is aber so.
    Falls du noch fragen hast frag mich
     
  9. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Ich würd dir auch Amsterdam empfehlen.
    Im Sommer auf nen Campingplatz oder halt Hotel.KAnn man viel erleben und Spaß machts auch.
    Hab auch sowas geplant für die nächste Zeit jetz mal mitm Kollegen wegfahren
     
  10. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    =) jo hab auch richtig bock darauf , mit allen kollegen wäre echt hamma

    muss ma schaun , ich tendiere aber nach holland
     
  11. 11. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    holland kann ich nur empfehlen
    man is schnell da und hat auch seinen spaß (vorausgesetzt man is schon 18)
    für 2 tage lohnt sich das auf jeden fall und is net vil aufwand das zu buchen, etc.
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    also ich war mit 2 kumpels in tschechien (pilsen) waren dort ein wochenende haben gut party gemacht war echt sau lustig und billig! Also das kann ich nur empfehlen! Tagsüber kann man gotscha schiessen gehn da bekommt man ein voll anzug und rennt im wald rum und knallt sich gegenseitig und farbkugeln ab is auch sau lustig!(natürlich nur wenn man lust darauf hat!)
    Und abends dann saufen gehn ins bars und (stripclubs) oder disco wie man möchte!
    Ich fands super und würds immer wieder machen!

    Mfg easycent
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Also spaß kann man ja über all finden!
    Aber zu den Preisen, habe cih auch mal infomiert mit einem Flugzeug nach spanien nur über das Wochenende also ( Samstag morgens hin und Sonntag abend zurück ) .
    Liegt bei 33 € bei uns hier!
    Also ist recht günzig!
     
  14. 12. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    blind booking

    werde ich mit freunden dieses jahr vermutlich im sommer auch machen
     
  15. 12. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Ich würde auch lieber an die Ostsee Prerow zum Camping ist vollentspannend am Strand.
    Geile Anlage,und immer was los
     
  16. 12. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Also für n Wochenende würdich wie du selbst schon vorgeschlagen hast: Niederlande, Amstadam. Es kommt aba auch darauf an was ihr möchtet und was eurem Alter etnspreicht
    Ich mein, nach Holland fahre ich auch evtl bald, aba dafür gibts seine Gründe =)
    Wenn du Strand willst, warum nich Nordsee, Ostsee, eine von unseren Inseln oda so? Wenn du Sehenwürdigkeiten willst wärste in Berlin besser aufgehoben, beim Wandern dann besser im Harz oda Bayern oda so^^ Musst halt sagen was du gern möchtest
    Aba wenn du son kaputter wie ich bist fährste nach Amsterdam und checkst da das grüne ab und das Rotlichtviertel =)

    MfG
     
  17. 13. Mai 2009
    AW: Wochenendtrip im Sommer

    Also der Grund dafür ist, einfach mal chilln und mit Kollegen classisch saufen und Weiber abschleppen wie in den guten alten Zeiten.

    Der Altersraum bewegt sich zwischen 18 und 22 , also alle schon Erwachsen

    Ps. War da mit 16 bei einer HU+E alter ist gal
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.