Wochenendurlaub nach Berlin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von buterfly, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juli 2008
    also ich wollte meiner freundin ein hübsches geburtags geschenk machen sie wird am 11 august 18 und sie wollte schon immer mal nach berlin deswegen dachte ich mir schenk ich ihr dort doch ein wochenende mit mir.
    september oder anfang oktober wollte ich mit ihr fahren.
    freitag bis sonntag

    jetzt die frage zug oder flug??
    ich hab mich schon was informiert.
    mit dem ice komm ich so auf 130 € pro person, allerdings nur die hinfahrt.
    abfahrt ist in unserem fall köln

    flug is auch sehr teuer 140€ pro person.
    ich mein das kann ja irgendwie nicht sein

    nen flug nach mallorca wo ich vor ner woche noch da war hat last minute nur 111€ pro person gekostet.

    hat jemand vielleicht nen billig tipp??

    und dann kommt noch die unterkunft dazu
    da wollte ich schon so mit frühstück mit 250€ für 2 personen auskommen.
    2 nächte

    und berlin mitte.

    ich hab schon auf zich seiten geguckt.
    habt ihr idden oder vielleciht auch eine seriöse seite wo man gut und auch billig buchen kann??

    mfg
    buterfly
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juli 2008
    AW: Wochenendurlaub nach Berlin

    Hö? Bei AirBerlin gehen die Flüge doch relativ günstig: ab 27,- € Hinflug [z.B. 26.9.] & dann je nach Zeit etwas teurerer Rückflug (Spartarife) ...
    Wenn man außerdem bei der Bahn rechtzeitig bucht, sind bis zu 50% Preisnachlass drin oder der Klassiker: Schönes Wochenende für 35 EU durch ganz Deutschland, Manko: nur mit den ReginalBahnen, also kein IC oder ICE.
    Wenn's nicht zu teuer werden soll, gibt's einige schöne Hostels in Berlin (Ost).
     
  4. #3 28. Juli 2008
  5. #4 29. Juli 2008
    AW: Wochenendurlaub nach Berlin

    meine schwester und ich haben vor 2 jahren meinen eltern mal so nen Bahnurlaub geschenkt....erste Klasse mit ICE, 4 Sterne Hotel und so ne Museumskarte (alle museen umsonst)....sind im endeffekt für 2 personen auf ~400€ gekommen.....also wenn es da ein abgespeckteres Paket gibt, kannste mal bei der bahn schaun, hotel und zug fahrt is doch supi ;)

    achja zugfahrt ging hier vom bodensee, also auch ein stückchen, aber ich weiß nicht ob sich das viels chenkt wenn du von köln aus fährst....aber geh mal in so ein bahnreisebüro oder auf bahn.de und schau mal nach =)

    meien eltern waren sehr begeistert!"
     
  6. #5 3. August 2008
    AW: Wochenendurlaub nach Berlin

    ok thanks euch allen ich schau ma nach jetzt war nämlich jetzt länger nit mehr on

    mfg
    buterfly

    und closed*
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wochenendurlaub Berlin
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.666
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    743
  3. BerlinskiBeat

    Costard18 , 16. September 2015 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.734
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.392