Wocher krieg ich die Software für den Sansae270??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 10. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2007
    hallo leute
    ich bräuchte den TRAIBER FÜR DEN MP§PLAYER VON SANSA e270 dringend , weil ich die cd net dafür habe und ich keine lieder oder videos drauf machen kann,also wocher krieg ich den Treiber??
    Danke schonmal im vorras
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Dezember 2007
  4. #3 10. Dezember 2007
  5. #4 10. Dezember 2007
    AW: Wocher krieg ich die Software für den Sansae270??

    Wenn die Links nicht weiter helfen, dann meld dich per PN. Dann uppe dich die für dich ;)
     
  6. #5 10. Dezember 2007
    AW: Wocher krieg ich die Software für den Sansae270??

    Kann dein Rechner den MP3Player erkennen oder nicht, er müsste ja im normal Fall anzeigen ob er was gefunden hat. Ansonsten habe Ich noch ein paar Links gefunden weiss nicht ob es hilft.
    Hast du schon mal versucht mit dem Windows Media Player die musik auf den Player zu kopieren. Hatte Ich auch schon mal das es über den Explorer nicht ging, das lag damals an einen Kopierschutz vom MP3Player.


    Gr33tz MastaFlo
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wocher krieg Software
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.879
  2. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    11.129
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    360
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    247
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    346