Wodka+?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    werd ich mal suchen, danke

    lol mit brause pulver muss ich auch mal probieren =)
     
  2. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    naja wodka/e is voll zum reiern,denn wenn man es auf dauer trinkt,zb auffer party,dann ua NUR dieses billig gesöff,dann hab ich immer so nen eckligen belag auffe zunge,und am nächsten tag gibts voll bauchschmerzen!
    wenn ihr mal so überlegt ist energizer ne pure chemie keule....nichts drin was irgendwie gut sein kann...
    darum ich kann nur empfehlen wodka pur zu trinken,nat. in maßen dazu immer schön bier dann ist das ne gute mischung!
    bei dem wodka aber darauf achten das das net so nen billig fusel vom penny markt is oder so...nehmt anständigen wodka (sky,absolut,und alles über 9€^^) dann werdet ihr sehen wie leicht das zeug richtig schmeckt und gut destiliert ist!
    denn dann klappts auch mit'n nachbarn.. ne kein witz wenns guter woddy is dann kann man den locker pur trinken,ohne was nach!
    was ich damals getrunken hab war ne zeit wodka mit diesem pfanner eistee in 2l tetra packs kennt ihr sicher!!^^
    viel spaß beim trinken und geniessen nicht vergessen
     
  3. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    naja ist bei jedem anders ... ich hatte nie am nächsten tag iwie schmerzen war nur extrem müde da ich die nacht nicht geschlafen hab

    und für mich kommt vermischen von alkoholischen getränken nicht in frage ... denn wenn ich an einem abend wodka + bier oder was weiß ich noch was zusammen trinke dann wird alles 100%ig wieder ausgeschieden
    also entweder oder ...

    und bei den anständigen wodka muss ich dir recht geben das billige zeug schmeckt iwie nicht wie z.B. absolut
     
  4. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    In Dönerläden sind die meist überteuert.
    Bei uns gibts viele türkische Supermärkte da kostet 1L ca 1,20
     
  5. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    also am liebsten eigentlich pur, jedoch wenns ums mischen geht:

    mit apfelsaft, eistee, red bull, ahoi brause, orangensaft, ananassaft, granatapfelsaft, maracujasaft, kiwisaft, mangosaft, melonensaft.
     
  6. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    in russland+polen trinken die zb nur vodka+bier....bei dem einen vertragen sich die beiden und bei dem anderen nicht
    ist auf jedenfall ne sehr sehr gute lösung um auf den pegel zu kommen,denn bier macht langsam breit,vodka eher schnell...und so kann man vodka trinken um breit zu werden und bier um noch breiter zu werden
    also wenn ihr versteht was ich mein^^
    vodka ist auch eher abzuschätzen als zb whiskey...oO keine guten erfahrungen mit whiskey gehabt...seit dem nie wieder angerührt!!
    vodka 4 life!
     
  7. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    + redbull
    + orangensaft
    + Grapefruit-Juice

    mehr hab ich noch ned versucht
     
  8. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    Ich find Wodka kann man mit fast allem mixen...

    Alle Fruchtsäfte
    Energie Drinks
    Cola,Fanta,Sprite usw.

    ...yoa aber am besten find ich persönlich ist Wodka mit Multivitaminsaf^^t
     
  9. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    hmm mit bitter lemon und eis find ichs auch ganz lecker... oder fanta...
    allgemein bin ich immer fürs ausprobieren mit fruchtsäften + eis, da vodka ja kaum eigengeschmack hat...
    grüße
    ra!d
     
  10. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    vodka pur ist meiner meinung nach das beste. wenn man da irgend nen kram reinmischt verunstaltet nur diese gute getränk
     
  11. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    hab mal viel Wodka getrunken, kann ihn aber mittlerweile kaum mehr sehen, aber meine Lieblingsmischungen sind

    Wodka + Sauerkirsch

    Wodka + Blutorange
     
  12. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    Wodka + Kiba ( nice aufjedenfall )
    Wodka + Energy ( standart halt)

    auf party gibt es ja wohl meistens Wodka energy, aber ein schönen
    teurern Wodka sollte man doch pur geniesen. ( denke Ich )

    Naja so ein Jelzin Wodka für 1,50 kann man schon cool mischen.
     
  13. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    teilweise recht interessante sachen hier, muss ich mal durchprobieren^^
    normalerweise trink ich mit energy oder pur, aber auch mit cola, lemon, maracuja, osaft etc is das gut. kannste eigentlich mit allem mischen ^^
     
  14. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    Wodka-Energy
    Wodka-O
    Wodka-Lemon
    Wodka pur
    und jetzt hab ich mal was neues ausprobiert und war sehr zufrieden:

    Absolute Wodka (normale Flasche) + 3 TeeBeutel (Pfefferminz) reingetan und durchziehen lassen.
    Kann man nur weiterempfehlen.
     
  15. 17. März 2008
    AW: Wodka+?

    Ich komm aus Polen, egal mit was man Wodka trinkt, hauptsache es knallt^^

    Das lustige ist, das viele kein Wodka mit mir trinken wollen. Ich frag mich warum *lach*
     
  16. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    hmm

    guter vodka = pur

    fusel vodka = mit allem mischen was da ist, bionade,fanta,cola,o saft,a-saft, usw^^
     
  17. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    Wodka + Schlehen Wodka !

    Wokda + Ahoi Brause

    Wokda + Wackelpudding

    Guten Wodka kann man auch Pur trinken, aber bitte nicht diesen 10 Euro Fusel!


    MfG
    F.
     
  18. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    Also wie die meisten hier halt auch mit Energy aber eigentlich nur Pur.

    Wir trinken aber dann meistens Absolut Vanille. Da muss man auch nichts nachtrinken oder so der geht supa runter und hat geilen Nachgeschmack und trotzdem 40% gibt auch noch verschieden andere Sorten von Absolut mein absoluter Favourite ist jedoch Absolut Vanille.
     
  19. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    am liebsten Wodka Limskaya (der gründe) mit Almdudler (Kräuterlimonade) ...

    schmeckt ausgezeichnet..

    keep smilin
     
  20. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    Wodka o.ä Spirituosen misch ich mir am liebsten mit Sprite.Mit Energy Drinks mag ich das net so
    Trinke eh meistens Bier,nur wenn Kollegen mal was da haben oder in Discos gönne ich mir was^^
     
  21. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    Im Winter:

    Wodka E., oder pur

    Im Sommer:

    Wodka maracuja oder Wodka O.

    Absolut Wodka ftw
     
  22. 18. März 2008
    AW: Wodka+?

    WOdka+Energy schmeckt am besten udn so trink ich es auch. Manchmal auch pur damit es mal knallt..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.