Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von THe_RIppER, 4. Dezember 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2006
    wie schon gesagt suche den Mod Dragon Ball Z für Counterstrike!
    Hat den jemand oder nen link?
    Habe bei google geschaut nur leider nichts gefunden :(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2006
    AW: Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

    Meinst du diese Total Convertion ?
    Wenn ja glaube ich das ich was für dich habe :)

    Die Mod nennt sich Earth´s Special Forces

    Habe es auf Filefront gefunden
    http://files.filefront.com/esfb123/;3964177;;/fileinfo.html
    Dieser link für zum Download der exe datei ist aber nicht der direkt download link :)
     
  4. #3 4. Dezember 2006
    AW: Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

    Was ist denn das für eine Mod? Kann mir da eine Infos zu geben? ist der für HL 1 oder 2?
     
  5. #4 4. Dezember 2006
  6. #5 4. Dezember 2006
    AW: Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

    Den Mod was ich meine da kann man fliegen verschiedene personen von dragonball z nehmen usw. so attacken wie kame hame hah :D usw.
     
  7. #6 4. Dezember 2006
    AW: Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

    oh die erste seit ist ja geil. da gibts ja ne menge mods für Beide Half Life Teile.
    ich kenn auch noch n dragonball mod. der ist aber für quake 3 und heißt "Bid for Powers"
    der gefällt mir auch ganz gut.
     
  8. #7 5. Dezember 2006
    AW: Woher bekomm ich das Dragon Ball Z für Counterstrike?

    Hallo

    Das spiel heisst Earth Special Forces. Homepage ist Earths Special Forces Es ist eine Total Convertion für HL1. Gespielt wird in der Third Person. Es gibt 8 Character mit einer weiteren Verwandlung. Sprich Son Goku verwandeln zu SSJ Goku. Je Stärker der Character des do Stärker die Attacken. Dann gibt es noch eine Mod für die mod. Die nennt sich Evolution Mod oder auch EVM. Diese mod erlaubt einen noch mehr verwandlungen hinzukriegen. Das heisst Gku wird zuletzt zu SSJ3. Vegeta wird Majin Vegeta (bekannt aus DBZ Babidi Saga der mit dem M auf der Stirn). Perfekt Freezer und Cell sind dabei. Kid buu oder bei einem anderen modelpack Uub. Son-Gohan erwachsen. Piccolo wird zu dem Namekianer aus der Freezer Saga. Trunks wird zu USSJ Trunks oder so (den zocke ich kaum). Krillin wird zu dem Krillin mit Haaren auf dem Kopf oder andere modelpack wird er zu dem Krillin mit dem Kame Kampfanzug. Das wars glaube ich an Characteren. Die Mod gebraucht auch einen modellpack sonst habt ihr nur so komische kästen rumlaufen ab der 2. Verwandlung. http://www.esf-world.de ist auch noch ne Seite da gibts ESF und EVM beides zum Dln.

    DragonModZ ist eine DBZ Mod aus der Egoperspektive. Ich habs mal angespielt aber finde keine server für. Anscheinend Tot die mod. Naja.

    Sind wohl genug infos hoffendlich ^^

    Kann auch die Mods+Modelpack für EVM uppen wenn einer will. Aber erst nach der Arbeit.

    MFG PrivateBersi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Woher bekomm Dragon
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.437
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    783
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.797
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    538
  5. woher bekomme ich win 7 dvd ?

    Jambo.Bwana , 11. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.159