woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ghost1988, 10. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    huhu hab da mehr oder weniger son problemchen ..................... ich bräuchte für ne feier am wochenende musik aber finde keinen gescheiten cd´s.......... nur ich bräucht da unbedingt musik für weil ich biin eher der hadstyle etc hört nur der rest der is eben so der house typ aber es sollte schon diese art von house sein .................... ka wie diese houserichtung heist und ob es überhaupt sowas auf cd gibt........... vlt kann mir ja einer helfen
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Hallo,

    das hier könnte für dich sehr interessant sein, hab dort auch schon sehr viel geiles gefunden :)


    http://forum.house-musik.de/

    Ich hoffe das hilft etwas ;)

    MfG
     
  4. #3 10. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Hol dir den Sampler "Club Sounds" z.B. Vol.49 die hab ich da ist so eine Musik drauf.

    Gruß Derbe;)
     
  5. #4 10. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Geile mixes.

    aber gib bei youtube einfach mal house mixes ein dann kommt sowas auch

    wie heißt der letzte song ?
     
  6. #5 10. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    ja youtube will aber cd oder so und kb auf einzelne lieder runterladen
     
  7. #6 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Schau doch mal hier http://www.marvin-vibez.in/
    Have Fun

    Gruß mitro-nitro
     
  8. #7 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    schau mal auf News | BPMusic.de - Benjamin Pietzner Music

    geh dort auf Promotion... da kannste dir einfach ganze Sets von dem Kerl runterladen - die gehn teilweise bis zu 2std am Stück

    die Sachen auf der page wechseln halt immer wieder... aber der Workoutmix Vol. 6 war z.b. ziemlich geil
    Goldfingers Club mein ich mich auch noch dran zu erinnern

    der mixt da eigtl. immer ziemlich viele bekannte Sachen zusammen - sind dann z.b. parts von Deichkind, spencer & hill etc. dabei
     
  9. #8 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?


    bob sinclar - what i want ;)
     
  10. #9 11. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Hed Kandi kann ich dir empfehlen ne nette compilation die kannst du auf jeder Party laufen lassen.
    Und dann halt noch Big City beats, des ist dann aber schon bisl mit Hip Hop gemixed
    Club hottest
    oder einfach die ODC top 50 besorgen
     
  12. #11 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    is doch nur kommerz house.. den findeste auf vielen cds, nur um einpaar der unzähligen zu nennen :

    club sounds
    sunsihne live house edition
    ministry of sound
     
  13. #12 11. November 2009
    AW: woher bekomme ich die house musik wie die in der disse läuft?

    Geile dinegr und di ebei Sunshine oder Clubsound bla bla sidn scheieß die Lieder , lohnt sich nciht zu kaufen.
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - woher bekomme house
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.623
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    829
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    616
  4. woher bekomme ich win 7 dvd ?

    Jambo.Bwana , 11. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.221
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    971