woher bekomme ich son rad?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 4. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2009
    hallo ich bräuchte ein kleines modell von so einem dreirad wie SAW hat . bin als fasching als saw verkleidet und wenn mich jemand fragt wo mein dreirad ist, will ich in die tasche greifen und so ein minimodell von einem dreirad auspacken =)...bitte helft mir ^^



    {bild-down: http://underground-merchandise.homepage.t-online.de/Underground%20Merchandise/Artikel/Figuren-Statuen-Buesten/ne60607-Image%201.jpg?foo=0.07616586194088165}
     
  2. 4. Februar 2009
    wie guut is das denn...find ich gut .....

    musste ma bei ebay schaun....sonne fahrräder gibs da 100%ig....könnte ja auch ruhig ne andere farbe sein dann lackierste das ebn schnell das ja kein ding....

    MFG Ovy00
     
  3. 4. Februar 2009
    möchte ja kein echtes große ..sondern nur so eins wo ich aus meiner tasche holen =)
     
  4. 4. Februar 2009
    Das Bild passt ja schon zudem was du willst!

    Schau mal eBay und gib dreirad saw ein, da wirst du was finden!

    Mach dann einfach die Figur von dem Rad ab^^
     
  5. 4. Februar 2009
    habe ich die figur ist 30cm dementsprechend groß wird auch das dreirad sein..sund so ne grpoße tasche habe ich nicht =)
     
  6. 4. Februar 2009
    xD

    Oder du kaufst dir so ein großes ding und kommst dann damit reingefahren...kommt ja wohl noch viel besser^^
     
  7. 4. Februar 2009
    naja das is halt sehr unwahrscheinlich.. nach 5 min is das 3rad dann weg..
     
  8. 4. Februar 2009
    guck ma http://www.yatego.com/littlecornershop/p,47553c392dcae,3f4a1e0de64cb1_7,neca-resin-figur-saw-puppet-xtreme-dform-dreirad?sid=10Y1233754148Y198cff0a6d956bf657

    vllt ist das ja was
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.