woher bekomme ich son spiegel?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    AW: woher bekomme ich son spiegel?

    Sowas gibt es nicht! sieht man doch schon das es ein fake ist ... und wie sollte sowas auch funktionieren? wenn man mal logisch denkt das geht nicht ^^
     
  2. 11. November 2008
    AW: woher bekomme ich son spiegel?

    Dreist gefragt , warum?

    Ich denke logisch :

    Spiegel, knapp davor ein transparentes Multitouchpad (vgl. Elektronische Whiteboards) + Software
    (Nur eine Möglichkeit)
     
  3. 11. November 2008
    AW: woher bekomme ich son spiegel?

    kla gibt ja auch keine zeitung auf plastik folie oda touch pats auch das i phone is nen fake in wirklichkeit hat das tasten auf der rückseite .....


    btt : ich denke mal das wenn das wirklich künstler sind und die sagen das man die kontaktieren kann sollteste das einfach mal machn fragen kostet ja nix aba der spiegel dafür nen ganzen anus voll xDDD
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.