Woher bekomme ich Xear 3d??

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von tr-chikka-lover, 22. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2007
    Hey leute ich hab mir neue boxen zugelegt.
    Ein 2.1 system von logitech.
    Ist ja auch alles gut aber ich hab keine richtigen soundtreiber. Sound kommt ja raus, aber mein kumpel hat ein soundtreiber namens Xear 3d. Hab gehört damit kann man Bass und so alles einstellen und dann kommt der sound wohl besser raus und man kann wohl surround sound und soo einstellen.

    Könnt ihr mir vielleicht links zum download für Xear 3D geben, oder könnt ihr mir es vielleicht uppen. Aber bitte nicht Xear 3D für usb lautsprecher ich hab nämlich ganz normale boxen.
    Würd mich freuen wenn ihr das macht.
    Bw is drinn.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Januar 2007
    AW: Woher bekomme ich Xear 3d??

    Hey leute könnt ihr mir das wirklich nich uppen oder sonstw as machen.
    Oder kennt ihr andere programme mit ähnlichen funktionen wie Xear 3D
     
  4. #3 22. Januar 2007
    AW: Woher bekomme ich Xear 3d??

    Xear 3D hieß das damals bei meiner alten Soundkarte auchnoch!
    Ist eigentlich auch scheiss Egal wie das heißt... Aber wenn du ne 5.1 Soundkarte gekauft hast, ist sowas in der Regel auf der Install CD drauf!
    Ansonsten suchst du mal nach neuen Treibern, speziell für DEINE soundkarte!
     
  5. #4 22. Januar 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Woher bekomme Xear
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.323
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    764
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    502
  4. woher bekomme ich win 7 dvd ?

    Jambo.Bwana , 11. August 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.130
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    704