Woher kommen die Eli-Stone-RLS?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thunderstone, 15. September 2008 .

  1. 15. September 2008
    Hey Leute,

    woher kommen die Eli Stone-RL's?

    Videosource ist ja DVD....

    aber woher kommt der Ton? Komischerweise werden die Folgen vom nächsten Mittwoch immer Freitags released....allerdings Nachmittags....wann laufen dann die Folgen? Donnerstags in der Schweiz? Normal gibts dann ja Nachts schon ein RLs?
     
  2. 15. September 2008
    AW: Woher kommen die Eli-Stone-RLS?

    ehm ich hab da mal so ne theorie vielleicht hohl die sich das einfach von maxdome, da wird es eine woche früher ausgestrahlt, warum das aber dann ers am freitag, also 2 tage später kommt kann ich mir auch net erklären^^ vielleicht kommt es auch auf irgendeinem premiere sender
    mfg

    ps: hab ma in die fernsehzeitschrift studiert und ich hab da nix vom ausländischen fernsehn gefunden
     
  3. 15. September 2008
    AW: Woher kommen die Eli-Stone-RLS?

    ne kommt auf maxdome
    die folgen kommen immer dann wenn auf pro7 ne neue folge kommt
    also mittwoch
     
  4. 15. September 2008
    AW: Woher kommen die Eli-Stone-RLS?

    also wirds wohl einfach nur nicht so schnell released
     
  5. 15. September 2008
    AW: Woher kommen die Eli-Stone-RLS?

    jo alle faul^^
    ne na die haben ja au nen privatleben und ich denkmal die müssen au sehen wo se die tonse herbekommen
    immer geld raushauen is au doof
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.