Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pigeon, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2008
    Mancher hat sie, mancher nicht.
    Woher kommen denn diese Grübchen (siehe Bild) und warum haben das manche und andere nicht?

    http://www.pictureupload.de/pictures/060908125719_DORSUM_HOCCE_2D_1_.JPG
     
  2. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Ich glaub liegt anna Form des Rückens und wie groß dein Becken ist ...
    wieso fragste nicht nen Arzt, ich glaube kaum , dass dir hier einer diese Frage korrekt beantworten kann
     
  3. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    ist das nicht vielleicht nur, weil sie eine gute Rückenmuskulatur hat welche in dieser Pose gerade angespannt ist?
     
  4. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    das hat mit der muskulatur an der wirbelsäule zu tun...du siehst doch neben der wirbelsäule die beiden muskelstränge und je nachdem wie stark die ausgeprägt sind,sieht man dann diese grübchen...
     
  5. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Ich glaube sowas habn auch nur weibliche Personen , zumindest hab ich das noch nie bei nem Mann gesehn
     
  6. 6. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    also ich kann das mit der rückenmuskulatur auch nur bestätigen. wenn die wie hier leicht angespant ist und man auch sonst eine relativ gute figur hat sieht man die.

    ruecken_muskeln.jpg
    {img-src: //tbn0.google.com/images?q=tbn:R7gM7gsBzLWN4M://www.tk-online.de/tkservice/mug/anatomicus/grafiken/350x350/ruecken_muskeln.jpg}


    ist nicht das größte bild aber ich hoffe man erkennt was
     
  7. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Ihr habt anscheinend alle das Bild gesehen und redet über ihre Rückenmüskeln, da wüste ich aber ein interessanteres Thema...
     
  8. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Hat was mit den Beckenknocken zu tun ?( Drück mal drauf. Das ist kein Muskel. Defentiv.
     
  9. 6. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    was für ein beckenknochen? man sieht doch ganz klar, dass es der rückenstrecker ist. er und die gesäßmuskeln dieser frau sind gut ausgeprägt und wegen der poser wikrt es noch extremer.

    hier mal ein beispie das es noch viel deutlicher zeigt und beweist, dass es auch bei männern vor kommt.

    {bild-down: http://img124.imageshack.us/img124/1295/39ah.jpg}





    mfg allstar
     
  10. 7. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Woher weißt du das das ein mann ist? ^^
     
  11. 7. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    jo hab auch gehört das das irgendwas mitm becken zu tun hat...desto näher die aneinander liegen desto schmaler is dein becken oder so....

    ich schätze mal beckenknochen am rücken

    aber schlimm sind die dinger net das weiß ich

    mfg:SheiLynN
     
  12. 7. September 2008
    AW: Woher kommen diese "Dallen" im Rücken

    Die meisten stehen dadrauf^^

    PS: Die Frau hat ne geile Figur^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.