Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von WiCk3d, 1. April 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. April 2008
    Also mich interressiert es mal welchen Anbieter ich in meiner Firma habe?!

    Wir haben ein riesiges netzwerk! Von Groß-Gerau nach Biebesheim nach Frankfurt! Also verdammt groß!

    Hab eben mal en Speedtest gemacht!:


    Download-Geschwindigkeit: [++] 89.241 kbit/s (11.155 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [-] 161 kbit/s (20 kByte/s)

    Legende: zu gering [-] befriedigend [o] gut [+] perfekt [++]

    Der Downstream ist okay! Aber der upp halt nicht!

    Habs einfach mal über Unitymedia getestet auf wieistmeineip.de!

    wie bekomm ich nu den Anbieter her oO?!

    MfG wick3d
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    http://www.getpos.de/ip2location.aspx

    Hostname anschauen - dann müsste klar sein ;)

    oder dann "who is" drücken und Adresse & descr angucken

    hoffe konnte helfen

    gruß
    russka
     
  4. #3 1. April 2008
  5. #4 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    ja den link den du geschickt hast bringt nix mann müsste noch deine ip haben um das pähnomen sehen zu können was du siehst jeder sieht da nur seine eigene ip
     
  6. #5 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    Ip = 10.9.38.108
    Hostname = 10.9.38.108

    sind irgendwie identisch!
     
  7. #6 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    also bei uns in der firma sehe ich auch kein herkunft wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe

    aber mit dieser lösung habe ich es rausgefunden

    du gehst du domaintools.com/hierkommtdeineip

    und kannst da kucken von wem man das bezieht
     
  8. #7 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    start > ausführen > cmd > tracert google.de
    und die hops hier posten bzw selber lesen ;)

    p.s. euer netzwerk geht nicht wohl kaum von großgerau bis frankfurt.
    nur weil in xyz nen domain controller steht etc. heißt es nicht, dass hier auch nen kabel liegt ;)
     
  9. #8 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    mach doch einfach nen whois auf die ip
     
  10. #9 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    die IP bringt uns nichts ist deine Intranet IP =) deshalb führt die auch ins nirgendwo weil die nur im LAN gilt aber nicht im WAN achja ich glaube ihr habt SDSL bei T## oder sonst einen Reseller
     
  11. #10 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    Hm?
    Auf http://www.wieistmeineip.de/ steht doch direkt "Ihr Provider" unteranderem auch ihr Browser etc...

    Oder geht das nicht?
     
  12. #11 1. April 2008
  13. #12 1. April 2008
    AW: Woher kriege ich meinen anbieter herraus`!

    toll, einfahc das posten was der vor dir schon gepostet hat... klasse :rolleyes:


    wgn. Anbieter: kann ja sein das der Upload für jeden einzelnen User eingeschränkt auf 20 kbps is? was anderes würde mir da auch nich einfallen, da man mit ner 100mbits-leitung bei 20kbs nich viel anstellen kann
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Woher kriege meinen
  1. Woher Kleingeld kriegen?

    brack30 , 19. Juni 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    3.783
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.232
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.035
  4. Woher kriege ich Kette....

    HKZonda , 16. Januar 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    533
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    737