Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Shir Khan, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2007
    Also: TuneUp sagt mir, ich sollte mir Xp Professional 64 holen. Nu kann ich allerdings nirgendwo genaue informationen finden, ob der Prozessor das wirklich kann. Undbevor ich hier große :poop: bau, möchte ich das lieber bestätigt haben. Hab n AMD Sempron Processor 2800+ mit 1600 Mhz
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    CPU-Z
    oder

    PC Wizard 2006

    Könnten helfen!

    Einfach mal danach googlen

    Aber an sich dürft Dein System kein 64bit System sein, kann aber sein, dass ich mich täusche
     
  4. #3 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    Hi,

    dein Prozessor unterstützt 64 Bit.
    Nachprüfen kannst du das auch mit CPU-Z.
    Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber probier es einfach mal aus.


    MfG wangsta90
     
  5. #4 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    das kann man an den letzen beiden stellen des codes erkennen, der auf dem prozessor steht. ich würde aber trotzdem den ratschlag von meinme vorschreiber nehmen ...
     
  6. #5 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    nciht alle semprons unterstützen 64 BIT!!!

    du musst den codenamen herausfinden mit cpu z und dann guckst im inet
     
  7. #6 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    Sry stimmt...

    Hab ich auch grad beim googeln gemerkt.


    MfG wangsta90
     
  8. #7 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    alles klar, bewertungen sind raus. das heißt doch wohl, dass der das unterstützt, oder:
    Bild=down!
     
  9. #8 11. Februar 2007
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    Also Frage ist somit geklärt!

    Aber noch eine Anmerkung von mir! Bleib lieber beim 32Bit System! Das 64Bit ist noch nicht so entwickelt (gibt noch nicht genug Software, die darauf läuft)!
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Woher weiß ich, ob mein Prozessor 64 Bit unterstützt?

    ich wed mir das mal überlegen thx
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Woher weiß Prozessor
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.845
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.241
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.068
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654