Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von WiCk3d, 11. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    Also ich habe eine ATI Radeon HD 2600, nur ich weiss nie wie gut sie ist, denn auf den Spielepackungen, stehen immer ander ATI´s oder NvIdia´s
     
  2. 11. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    google doch mal es gibt mit sicherheit irgendwelche vergleichtests woran du dich orientieren kannst
     
  3. 11. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    hier hast ne GraKa Rangliste
    Rangliste
     
  4. 11. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    boar danke die liste hab ich schon ma gesehen und selbst nich wieder gefunden...geil dafür haste ne bw

    der liste kannste auf jeden vertrauen...das passt so schon. ansonsten würde ich einfach mal google benutzen und nach benchmarks meiner graka suchen da sind dann ja auch andere bei und dann die leistunge vergleichen und dann mit der verpackung vergleichen....aber ma ganz davon abgesehen kann man sowieso den auf der verpackung angegebenen angaben nich so ganz trauen.

    also ich hab die erfahrung gemacht das man da oft trotzdem noch nen bissl höher gehen muss
     
  5. 12. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    sehr schön Jungs bw´s gingen teilweise raus , mein Problem ist, die HD 2600 von ATI ist nicht drauff -.-
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    Die HD 2600 XT ist drauf das ist wohl ne andere wa ???wenn es die ist dan ist sie auf der Nr.28 zu Finden :]
     
  7. 12. Dezember 2007
    AW: Woher weiss ich, welche Grakka gut ist oO?!

    wenn du nur ne hd 2600 hast dann liegt noch unter der 2600xt.
    hast du nen laptop denn ich finde für desktop pc's keine hd 2600 nur hd2600pro bzw. hd2600xt.

    wenn du nen notebook hast geh ma hier gucken:
    Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste - Notebookcheck.com Technik/FAQ
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.