Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 4pp1, 29. Oktober 2006 .

  1. 29. Oktober 2006
    ALso ich und kumpels wollten nächste sommerferien eig nach mexico fahren aber nun ja das is teurer als wir dachten und soll ja auch recht gefährlich da sein ^^. Nun wollte ich euhc fragen was cool abgeht (also sonne strand etc..) und wo man schön billig saufen kann, kann ruhig weiter weg sien nur so net zuu teuer
     
  2. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    geilste frage überhaupt

    ballermann.....allgemein malle

    was noch cool is : toscana, Teneriffa, Türkei.

    wenn ihr im sommer aba auch bock auf boardn habt, geht doch ma abwechslungs reich nach österreich zwar kein strand aber en haufen sonne snowboards aprisski und hot girls.
     
  3. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Nirgends kann man so billig saufen wie in Tschechien

    15 cent für 0,5 liter Bier! Kann ich nur empfehlen!
     
  4. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    koratien ist sehr geil, da gibt es sonne, strand oder see und alk. Mit den Preisen kenne ich mich nicht so aus...... Sonst ist Spanien ganz geil, Lorett de Mar oder Caella (weiß nich ob ichs richtig geschrieben habe xD).... da gibt es viele Discotehken und bier, wodka und son zeug ist im supermarkt billiger wie in Deutschland.
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    In Spanien am Strand ist es hot und geil kann ich nur empfehlen
     
  6. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    wenns bilig sein soll und viel party lloret de mar
     
  7. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Also wenn man Spaß haben will für wenig geld fällt mir sofort Thailand ein,hat einfach alles.Kolleg war dort und hat für ein 1 Tag im Hotel ca. 7 Euro gezahlt .
     
  8. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    @ Z3Ro-sHu : 7 euro mit *****?^^

    Ich würde sagen ab nach Ungarn, an den Plattensee^^ da soll dick party gehen^^
     
  9. 29. Oktober 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Nächstes Jahr ich (19) bester Kumpel (17) fahren nach London/Italien oder Schweden
    London = Wegen den geilen Bunnys
    Italien = Wegen den geilen Bunnys + Strand
    Schweden = Wegen den blonden geilen Bunnys

    Müssen noch klären aber halt wohin

    mfg tayfun
     
  10. 4. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Kroatien soll auch schön sein. geile Landschaft und geil party
     
  11. 5. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Nach Italien
    Wenn nicht dann Türkei, Spanien oder sonst was wos warm ist
     
  12. 5. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    könntest auch nach portugal, is auch recht günstig der flug, musst net lange fliegen, und teuer ist es dort unten jetzt auch nicht. dazu is es im sommer schön warm
     
  13. 5. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Ich werd nächstes Jahr ersma nach Loret de Mar gehen...

    da geht auch immer gut was ab...oder es könnt auc h sein dass ich nach Italien fahr

    zu unserem haus aber da is nix los... -.-

    MfG *soyEr



    Edit: Italien is langweilig...malle oda Frankreich rocken aber!!!!
     
  14. 6. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    also wo man richtig geil party machen kann is Ibiza... mit den preisen kenne ich mich leider nicht aus da ^^. oder halt Ballerman
     
  15. 6. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Hehe war klar das wieder Ballermann fällt...aber ich weiß gar nicht was daran noch so geil sein soll...ich war zwar selber noch nicht da aber man hört überall nur noch man darf nicht mehr am Strand saufen da laufen quasi Sheriffs rum die einen dann wegjagen...außerdem find ich das nix besonderes nach malle...da fährt jeder hin...und das ist ja quasi schon deutschland .

    ich war diese jahr in lloret de mar, mit nem reiseunternehmen waren wir mit paar freunden da...aber erlich ich würde wenn dann nur noch privat nach Lloret fahren...fands schon bisschen abzocke von dem unternehmen...wir haben extra paar euronen mehr bezahlt um 3 Sterne zu bkeommen und landen dann in der letzten absteige...die zimmer waren ausgerüstet wie ein knast ! andere die weniger kohle bezahlt haben und mit uns im bus saßen hatten glaub ihc sogar bessere hotels als wir mit aufpreis !! naja discos gibt es da ne menge...aber viele auch überteuert...ich mein 25€ für den Eintritt ohne Freigetränke ...aber man konnte in Lloret gut Sangria trinken...

    Kroatien ist glaub ich nicht schlecht...schöne Landschaft...auch recht billig und auch party's aber nicht so überfüllt wie die anderen Partyhochburgen...oder Ballaton aber der wird sicherlihc auch schon überfüllt sein...
     
  16. 6. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Kann auch Kroatien empfehlen. dort ist das Bier ziemlich biLLig, huebsche Maedels, und Strand. Man muss halt die Orte kennen. Polen ist dafuer auch gut geeignet. Billig saufen, huebsche Maedels und Strand. Kommst sehr billig an alles ran. (Nein nicht an die Frauen -.-)
    Und nun ja die Geruechte das die Polen nmur klauen kann ich nicht nachvollziehen - IN POLEN! hier in .de ist dat anders.. hier klauen sie.. dort ned -
    Aber egal. Ich kanns empfehlen
    .

    MfG.
     
  17. 6. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    ich war in den vergangenen sommerferien 06 in lloret de mar und es war einfach nur bombe! nächsten sommer vielleicht spring break!
     
  18. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Buenos Diaz Muchachos^^ ich cruise next Summer mit meinen Homiez nach Ibiza ( Saufen, Party, Chicas klar machen) und geh nn bissle campen in Bartzien...
     
  19. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Kann ich auch nur empfehlen war vor 2 Jahren dort ist hammergünstig(Alkohol und auch das Essen ) und wenn du zur Hauptsaison da bist ist sehr viel los und es gibt auch viele Discotheken die gute Stimmung machen . Wenn ihr mit mehreren Leute fahrt einfach mal im Reisebüro vorbeischauen oder ein wenig im Internet stöbern da bekommste schon für kleines Geld ein Ferienhaus das man sich ohne Probleme mit 5 Mann leisten kann.

    MfG
     
  20. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    ich würd nach türkei fahren da ist es voll geil
     
  21. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    wir fahren im sommer nach spanien. abschlussfahrt 10 tage all inclusive und des heißt saufen bis zum umfallen. weiß zwar noch nich was des kostet aber es heißt das es nicht zu teuer wird
     
  22. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    also mein tip ist die türkei. ich war letztes jahr in side und was da abging war echt voll hammer. preislich her gings auch und vor allem waren keine pöppler da, die nur rumstressen wollten wie ichs schon auf teneriffa erlebt habe.
    was ich auch wärmstens empfehlen kann ist DÄNEMARK. da gibts alles was einer männerherz begehrt;-P
     
  23. 13. November 2006
    AW: Wohin in Urlaub - nächste Sommerferien

    Also Türkei kann man nur empfehlen.
    Ich war da dieses ja in den Pfingstferien in einem RIVA Hotel.
    Schöner Strand, sauberes Meer, geiles Wetter und da gabs den ganzen Tag
    ALLE Getränke umsonst (außer Cocktails).
    MFG
    Dizzer
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.