Wohin mit Arm, wenn ich liege??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von minochisena, 25. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2008
    Ersteinmal vorne weg: LOL

    Ich entschuldige mich gleich und direkt für diesen Thread, aber ich weis einfach nicht, was ich tun soll!
    Ich denke ma ihr kennt es alle!

    Man liegt neben seiner Perle, auf der Seite oder in Löffelchenstellung und will schlafen!
    Schön und gut, aber nach nur 10 Minuten merk ich, wie der rechte oder linke Arm taub wird (einschläft), weil ich drauf liege.
    Egal wo ich mein Arm hinmache, so lange ich seitlich auf dem Arm liege (Egal mit Körper oder nur mit dem Kopf drauf), der pennt jedes mal ein. Die Stellung ist geil, ich finds angenehm.. aber auf die Dauer nervig.

    Die Frage ist auch lustig: Habt ihr irgendwelche Tricks und Tipps wie ich trotzdem in dieser Stellung liegen könnte, ohne dass mit irgend ein Arm abfault??? ^^

    mfg
     
  2. 25. September 2008
    AW: Wohin mit mein Arm, wenn ich liege??

    Löffelchenstellung unterlassen und normal schlafen?
     
  3. 25. September 2008
    AW: Wohin mit mein Arm, wenn ich liege??

    ich persönlich pack ihn immer unters kopfkissen so nach oben im rechten winkel oder gerade dass meine freundin manchmal auch mit dem kopf drauf liegt. meistens hab ich glück und er schläft nicht ein^^ oder so dass sie drauf liegt. geht manchmal auch.
    kommt immer drauf an^^ ist glückssache
     
  4. 25. September 2008
    AW: Wohin mit mein Arm, wenn ich liege??

    Ich wusste, dass so eine Antwort kommt !

    Ja ist ne Möglichkeit, aber dann jammert Perle wieder rum ^^.
    Ausserdem find ichs geil, so zu liegen! ^^



    Ja ist ne Möglichkeit, aber nach 10 Minuten wars das auch! Dann pennt er wieder ein.
    Am schlimmsten, wenn sie mit dem Kopf drauf liegt oder ich!
     
  5. 25. September 2008
    AW: Wohin mit Arm, wenn ich liege??

    Da hilft nur Freundin töten oder Arm abhacken

    oder du hebst deinen Arm immer hoch, wenn er kurz vorm einschlafen ist^^
     
  6. 25. September 2008
    AW: Wohin mit mein Arm, wenn ich liege??

    Also ich bastel mir dann immer aus meiner Unterhose und ihrem Teddy einen "Phantom-Arm".
    Diesen lege ich dann um sie und tacker in mir an mein übergroßes Glied. Dies verursacht derartige Schmerzen das ich mich nicht weiter kümmer ob mein Arm einschläft oder nicht.

    Und das beste ist das verursacht derartige Schwellungen im Intimbereich das die Freundin manchmal morgens aufwacht und nicht weiss ob sie im Elephantengehege oder in meinem Zimmer ist.

    Peace.
     
  7. 25. September 2008
    AW: Wohin mit Arm, wenn ich liege??

    Ey das ist mein Spruch ^^

    Hmmm ne bringt ja nix , irgendwann will ich ja auch einschlafen ^^

    hmmmm


    edit: Ich mach ma Zu, ich meinte den Thread eigentlich ernst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.