Wohngeldbeantragen - Versteh ein Text nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Player45, 14. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2010
    hallo

    ich habn problem undzwar muss ich grad ein formular für wohngeld ausfüllen usw. bla und hier steht:

    "Sofern kein bei der Wohngeldberechnung berücksichtigtes Haushaltsmitglied den Wohnraum mehr bewohnt, geben Sie bitte das Datum des Verzuges und die jetzige Anschrift an:"

    was wollen die mir damit sagen jetzt im klartext?
    #
    bw gibts für jede hilfreiche antwort
     
  2. 15. Februar 2010
    AW: Wohngeldbeantragen - Versteh ein Text nicht

    Hört sich für mich so an, als wenn die wissen wollen würde, wer der Vormieter war und wo dieser sich nun befindet. Die wollen halt sicherstellen, dass du da alleine wohnst und sie nicht für 2 Personen bezahlen oder so...
     
  3. 15. Februar 2010
    AW: Wohngeldbeantragen - Versteh ein Text nicht

    dito würde ich auch sagen...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.