Wohnung ausstatten

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sphere, 1. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2012
    AW: Wohnung ausstatten

    es gibt schon kranke menschen auf dieser welt.. was ist wenn dir kroki mal den kopf abbeisst beim schlafen?


    @topic.
    mir gefallen elektronische gadgets ganz gut. Also etwas, das gut aussieht, aber gleichzeitig seinen Zweck erfüllt. mit ner rumstehenden vase kann ich nichts anfangen.

    zB ne schöne moderne Anlage irgendwo aufstellen, macht auch schon was her.
    wie schon erwähnt led's für abends usw..
     
  2. 16. Juni 2012
    AW: Wohnung ausstatten

    Ne, alles Wichtige steht oben, damit das Kroko nichts umwerf...Moment...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 16. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2012
    AW: Wohnung ausstatten

    Im Wohnzimmer schlaf ich doch nicht und die Bongs sind Dank Ikea vor dem umschmeißen geschützt,weil die Bongs gerade so unterm Tisch passen Außerdem,bei G-Spot und Amok-Bongs geht beim umschmeißen nur das Chillum kaputt,und Chillums verwende ich nur die billigen 5 Euro Teile,von dene ich immer einen guten Vorat habe.
    In seinem Becken ist er sehr territorial,aber außerhalb seines Beckens benimmt er sich immer vorsichtig,weil er genau weiß,er betritt gerade mein Revier.
    Bis zu 1,50 m Größe kann man sowas schon machen mit Krokis,aber so lang wird er in dieser Wohnung nicht,da ich in 4 Monaten schon mit der Neuen Wohnung fertig bin und er seinen eigenen 16qm Teich bekommt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.