Wohnung suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Young-J, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2008
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche zurzeit eine neue Wohnung in Kalrsruhe und ich wollt mal fragen ob da gute Seiten gibt wie immobilienscout24.de wo man Wohnung suchen kann??

    Am besten wäre es wen ohne so Immobilienmarkler wäre....
    Habe scho bei google gesucht aber noch nix gescheiden finden können.
    Wieß vlt jmd wie man eine 2-3 Zimmer wohnung billig finden kann?
    Be is sicher
     
  2. 25. März 2008
    AW: Wohnung suche

    Schau doch mal in der Zeitung, da sind meistens viel mehr Angebote drin. Gibt doch auch extra Zeitungen für Immobilien...
    Würde da mal schauen.
     
  3. 25. März 2008
    AW: Wohnung suche

    du kannst auch einfach mal bei studentenwohnheimen oder so vorbeischauen und schauen ob da auch zettel an der tür kleben, wo nachmieter gesucht werden, so habe ich meine wohnung gefunden ...
     
  4. 25. März 2008
    AW: Wohnung suche

    Am besten in der regionalen Zeitung oder auf Karlsruhe: Information für Karlsruhe bei meinestadt.de
     
  5. 25. März 2008
    AW: Wohnung suche

    kleiner Tipp: Wenn du ne Wohnung (z.B. bei Immoscout24) gefunden hast, dann ruf das Maklerbüro and und frag nach der Hausverwaltung. Dann rufste bei der Hausverwaltung an und fragst ob du einen Besichtigungstermin ausmachen könntest, weil dann besteht die Chance die Maklerprovision zu sparen.
     
  6. 25. März 2008
    AW: Wohnung suche

    Karlsruhe ^^
    Muss es unbedingt direkt Karlsruhe city sein oder geht es auch in der Umgebung?
    Ein guter Tip wäre in Bruchsal.
    Hier sind schöne wohnungen frei, sie sind günstiger als in Karlsruhe und man hat einen guten Bahn anschluss. Ausserdem ist Brusl schön

    Falls du interesse hast kannst mir gern bescheid sagen was du genau suchst und ich halt meine augen offen. Beim einkaufen sind meistens an den öffentlichen Brettern wohnungen ausgeschildert.

    Lg..
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.