Wohnungs suche (eher bezeichnung der "wohnung??")

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mista.X, 1. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hi, ihr kennt doch sicherlich die Coke Zero werbung wo madamé in die dusche geht und zu ihrem ONS (wie ichs jetzt mal so nenne) meint "ich geh duschen, fühl dich wie zu hause".... und im nächsten moment sobald sie verschwunden ist ihre Eltern an der tür klopfen sobald er aus der Cola falsche nippt.

    Meine frage ist nun da es für mich wie eine Industriefläche aussieht und ich unter Lagerhallen nix finde, würde es mich interessieren unter welcher bezeichnung ich vielleicht sowas finden könnte, abgesehen von schlechtem klima und mäßiger isolierung = hohe heizkosten im winter ist mir das mal schnuppe es ist mir auch egal was son ding kostet, nur es wäre mal gut zu wissen unter was man sowas findet kennt man ja sonst nur von künstlern die in sowas ihre austellung presentieren...... (selbst die erfahrung gemacht und mal bei so einer kundschaft ne notlösungs küche beliefert)

    Die werbung hat den Titel

    Der Morgen danach
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Wohnungs suche (eher bezeichnung der "wohnung??")

    Fail xD



    Aber "Loft" ist der einzige Begriff der auch mir dazu einfällt.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Wohnungs suche (eher bezeichnung der "wohnung??")

    Schonmal dran gedacht, dass die so eine Gegend nur deswegen ausgewählt haben, um so ne Szene drehen zu können?
    Sprich: Lagerhäuser zu Wohnung umbauen ist sehr teuer, lohnt sich deswegen nicht. Ich denke es ist schlicht Kulisse und du wirst sowas so gut wie nie im echten Leben finden.

    PS: Ja Loft dürfte es dann schon treffen.
     
  4. 2. Februar 2010
    AW: Wohnungs suche (eher bezeichnung der "wohnung??")

    Danke closen jeder hat seine bewertung
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.