#1 5. Oktober 2007 Hallo, gibt es ein Programm mit dem ich virtuell meine Wohnung einrichten kann? sprich ich schreib hin 5x4 meter oder so dann is der raum so groß dann mach ichn tisch 2x1 meter und den kann ich dann rumschieben wie ich will so zum gucken ob alles passt usw wäre nice wenn jemand eins kennt! + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? Versuchs mal mit Einsatz in 4 Wänden Hier mal verschiedene Links RTL 3D Software - Einsatz in 4 Wänden: Amazon.de: Software Einsatz in vier Wänden 2. 101 Wohlfühlideen - Deko, Farbe, Licht, Textilien: Amazon.de: Tine Wittler: Bücher Oder einem Wohnungsplaner wie hier: VOX 3D Planer Version 2: Amazon.de: Software hier: 3D Wohnungsplaner 6 (DVD-ROM): Amazon.de: Software oder hier: 3D Wunschhaus Architekt - Wohnungs-Edition: Amazon.de: Software + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? der von ikea ist ganz gut! da kann man sich schonmal die möbel virtuel zurechtrücken + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? Gibts sowas nich auch freeware-mäßig? oder freeware mit keks dabei? mfg //edit: der IKEA-Raum-Planer + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? guck mal hier: neckermann.at Online Shop - Mode, Living, Technik, Haushalt Da gibt nen einrichtungsplaner! + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? Freeware hab ich auch schon vergeblich gesucht, also hab ich mir Arcon gekauft x) + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Oktober 2007 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? Privileg, Technik & Möbel günstig im Quelle Online Shop dann unter service - raumplaner + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Wohnungseinrichtungsprogramm? Guck mal hier, hab isch sogar hier im UG gefunden: Showthread Php 137295 / Download - RR:Suche Weiß aber nicht, obs noch *on* is, weil bedanken wollt ich mich jetz net^^ Counter + Multi-Zitat Zitieren