Wolfsburg Lust auf Tore

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    Gestern Hat der 9.Platzierte der Bundesliga 5:1 gegen den Niederländischen UEFA-CUP Teilnehmer besiegt.
    Die Gäste gingen in der 31 min. mit Väyrynen. 3 Minuten später schoss Dzeko sein 1. Tor im UEFA-CUP. Grafite schoss in der 39 Minute sein 3. Tor im UEFA-CUP. Misimovic erhöht den Abstand in der 53. Minute. In der 60 Minute machte Dzeko sein 2. Tor und Krznyowek machte den Sack in der 71 Minute zu.
    Wolfsburg in der Liga nur 9. im UEFA-CUP erstes Spiel erster Sieg mit 5:1
    Wo könnte das Problem liegen???
     
  2. 7. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    ich hab jedes verdammte spiel gesehen und weiß, wo das problem liegt.
    in allen spielen, mit ausnahme der bayern- und der leverkusen-partie, warn die wölfe deutlich überlegen. man hat sich in jedem spiel nen haufen hochkarätiger torchancen erspielt, konnte die aber, vor allem auswärts, nicht nutzen. so gingen dann spiele gegen - in meinen augen - erstliga-untaugliche mannschaften wie karlsruhe verloren. dazu kamen noch fehlentscheidungen wie gegen frankfurt z.b. wo man weiter punkte verloren hat.
    unterm strich müsste man mind. 7 punkte mehr haben, aber so is leider der fußball bin mir aber sicher, dass die nötigen punkte jetzt eingefahren werden können, am samstag gegen cottbus (normal ne^^) und ne woche später wird hoffenheim mal wieder auf den boden zurückgeholt
     
  3. 7. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    ja die wölfe sind verdammt gut geworden weil der trainer gute spieler gekauft hat und die auch richtig gut spielen und sich mit dem trainer verstehen die manschaft is eig einer der besten in deutschland
     
  4. 7. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    Ich hätte auch nie gedacht das Magaht da so was draus zaubert, aber die Wölfe spielen schon fussball mit meist vielen Toren, das ist immer sehr schön anzusehen.
    Das spiel gestern habe ich leider nicht gesehen, aber 5:1 ist schon beachtlich.
     
  5. 7. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    Mir war das schon klar wie ich gehört das Wolfsburg, Magath holt und ihn auch noch handlungs freiheit gibt das er Wolfsburg zu einen der deutschen Elite Klubs macht!
     
  6. 10. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    unter magath spielt wolfsburg echt klasse offensiv fussball. ich denk sie werden im uefa cup relativ weit kommen
     
  7. 10. November 2008
    AW: Wolfsburg Lust auf Tore

    Wie schon gesagt wurde, vergeben sie manchmal einfach zu viele Chancen. Wenn sie das abstellen können, werden die richtig weit kommen. Hatte die vor der Saison auf Rang 3 eingeschätzt und denke immer noch, dass das im Rahmen ihrer Möglichkeiten liegt.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.